Guten Tag,
Quote:
Erst einmal, ich bin 17 Jahre, 95er Jahrgang ;).
Quote:
|
Warum du in den Underground möchtest?
|
Ich möchte in den Underground, weil ich seid 6 Jahren DO spiele, und weil ich schon immer mal hinein wollte, da man dort seine Tricks/Bugs mit anderen vertrauenswürdigen Personen austauschen kann
Quote:
|
Was du zum Underground beitragen könntest?
|
Ich könnte in der UG eigentlich nichts beitragen (Tipps & Tricks evt.) sollte ich jedoch einen Bug o.Ä. herausfinden/erzählt bekommen, werde ich diesen natürlich sofort eintragen.
Quote:
|
Was du bisher im Browsergames Bereich beigetragen hast?
|
Ich bin relativ Aktiv in der Sektion.
Ich versuche zu helfen wo ich kann.
Quote:
|
Inwiefern wir dir vertrauen sollten?
|
Ich würde
niemals Bugs oder Tricks verraten, schliesslich wäre dies schlecht für uns alle, da die Bugs dann sehr wahrscheinlich gefixxt werden.
Ob ihr mir letztendlich vertraut, weis ich natürlich nicht.
Ich von mir aus, kann nur sagen, dass ich auch Sachen für mich behalten kann, im Gegensatz zu manch anderen im Forum :P.
Endlich mal ein guter UG Leader (Elsa). :D
MfG