Ps3 Neymar zu Verkaufen.!

09/04/2013 13:10 Surprisemfck'#1
Hay, ich möchte in Fut 13 meinen Spieler Neymar verkaufen wer Interesse hat soll sich bei mir melden hier oder in Psn oder in Skype. Preis ist verhandelbar

Psn: SecretRuules
09/04/2013 13:12 Beni#2
Du bist in der Falschen Section. Die Fifa Section ist nicht zum Handeln gedacht. Jeder handel auf Elitepvpers soll im BlackMarket stattfinden. Hier ein Link zur richtigen Section [Fürs nächste mal ;) ] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest

lg Beni
09/04/2013 13:32 Surprisemfck'#3
Quote:
Originally Posted by Beni​​ View Post
Du bist in der Falschen Section. Die Fifa Section ist nicht zum Handeln gedacht. Jeder handel auf Elitepvpers soll im BlackMarket stattfinden. Hier ein Link zur richtigen Section [Fürs nächste mal ;) ] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest

lg Beni

Vielen Danke, Ich bin neu hier Tut mir echt leid.
09/04/2013 20:24 Pyrolex#4
Quote:
Originally Posted by Surprisemfck' View Post
Vielen Danke, Ich bin neu hier Tut mir echt leid.
Das ist kein Problem, sofern es nicht beabsichtigt öfters dazu kommt.
Ich empfehle dir das folgende Sammelthema durchzulesen und es gegebenenfalls auch zu benutzen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tipp: Am besten handelst du ausschließlich auf elitepvpers, damit dir der Support vom Forum bei einem möglichen Scam-Vorfall gewährleistet ist. Nähere Informationen findest du in den verlinkten Ankündigungen im Sammelthema.

Ansonsten viel Erfolg beim Handeln. :-)