Gaming Laptop Empfehlung :)

09/04/2013 01:31 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#1
Hallo Liebe Elitepvpers,

Ich habe vor kurzem 2500 € Gewonnen und deswegen such ich Jetzt einen neuen Gaming Laptop Für so 800 - 2000 €

Was er auf Jedenfall haben sollte :NVidia und Windows 7 Home Premium/Profissionel/Ultimate 64bit was ihr für mich am besten findet ;) (i7)

ich danke euch schon Mal im Vorraus

Lg Pricex/Chris
09/04/2013 09:08 .Crash#2
Kauf dir doch einen kleinen laptop oder ein tablet für die Mobilität und einen richtigen Computer zum zocken...

Laptops sind nicht geeignet zum zockeb der Verschleiß ist einfach viel zu hoch genau wie der preis.

Was die Hardware an sich angeht wird man dich in der Hardware Sektion besser beraten können.
09/04/2013 11:17 Verleihnix#3
Einen Laptop zum spielen möchtest du nicht,Die aufrüstoptionen sind bescheiden.Ein Desktop PC kann man deutlich besser aufrüsten,wenn die anforderungen steigen.
Von fertigrechnern rate ich Eindringlich ab.Damit hat man nur probleme.Für etwa 1000 euro bekommt man einen sehr guten Spiele rechner.
09/04/2013 11:37 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#4
Ja ich bin aber mehr soo der Laptop type anstadt Pc ;)
ich find es einfach besser wenn die tastatur schon eingebaut ist und nicht extra eine kaufen muss ;D
09/04/2013 11:41 Verleihnix#5
Fallsintresse,guck in meine signatur wegen TS adresse.Ich sage dir gerne,welche überraschungen bei einem laptop auf dich warten.
angesichts des angesetzten etats stellt eine tastatur mit etwa 35 euro kein vermögen da und kann viele jahre benutzt werden.Selbst tastaturen für 10 euro sind brauchbar.
09/04/2013 11:45 .SkyneT.#6
Quote:
Originally Posted by ƤƦí¢èҳᵀᵐ» View Post
ich find es einfach besser wenn die tastatur schon eingebaut ist und nicht extra eine kaufen muss ;D
Also wenn überhaupt, kauft man sich einen Laptop wegen der
Mobilität, aber doch nicht wegen der Tastatur.
Und wenn dir diese flachen Tastaturen so gefallen, die gibts auch
für einen Desktop PC.
09/04/2013 12:21 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#7
Ja Ok , Was würdet mir dann Empfehlen oder soll ich denn selbst zusammen Bauen ?
09/04/2013 12:51 Verleihnix#8
Selber zusammenstellen udn entweder vom händler bauen lassen oder selbst zusamenbauen.Bei mindfaktory baut man dir alles für 100 euro zusamme und testet es.
Von einer Extra soundcarte,insbesondere von creative,rate ich nachdrücklich ab.
09/04/2013 13:42 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#9
Hab mir jetzt einen Zusammen gebaut mit krims und krams ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2013 13:53 .StarSplash#10
Für 1400€ bekommst du deutlich besseres, vermutlich sogar auf Amazon.
09/04/2013 14:26 SurizeZaine#11
Nicht empfehlenswert, erstell mal bitte einen Thread im Hardware Discussions Forum und nenne uns dann dein Budget usw.

Hab dir mal was zusammengestellt, knapp 500€ billiger und um einiges besser.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der i5 4570 ist um einiges besser als der FX-8320 beim Gamen und die GTX 770 ist auch nochmal besser als die HD 7950. Netzteil ist auch seeehr viel besser als dein ausgewähltes. Brauchst du noch andere Sachen? Win7, Monitor, Tastatur etc.? Vielleicht noch ne SSD?
09/04/2013 15:11 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#12
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Für 1400€ bekommst du deutlich besseres, vermutlich sogar auf Amazon.
auf Amazon ist mein nachName gesperrt ^^

Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Nicht empfehlenswert, erstell mal bitte einen Thread im Hardware Discussions Forum und nenne uns dann dein Budget usw.

Hab dir mal was zusammengestellt, knapp 500€ billiger und um einiges besser.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der i5 4570 ist um einiges besser als der FX-8320 beim Gamen und die GTX 770 ist auch nochmal besser als die HD 7950. Netzteil ist auch seeehr viel besser als dein ausgewähltes. Brauchst du noch andere Sachen? Win7, Monitor, Tastatur etc.? Vielleicht noch ne SSD?
ich bau des da aber nicht ein ^^ des sollte im Pc schon eingebaut sein und Ja ich Brauch ein Headset und eine Tastatur die nicht schlecht sind ;) Ein Monitor der nicht zu klein ist aber auch nicht zu groß ;) ich würde Lg sagen aber vllt hab ihr da noch was besseres ;)
09/04/2013 17:06 .StarSplash#13
Für 100€ bau ich ihn dir zusammen :< Selbst dann sparst du immer noch richtig!

Das solltest du noch mal überlegen.

Ich such mal ein bisschen gute Peripherie raus und schreibe dir gleich eine Pn.

€: Wie meinst du das, dass bei Amazon dein Nachname gesperrt ist? oO
09/04/2013 17:08 .Vali'#14
Verkaufe mein Asus G73SW
09/04/2013 17:10 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#15
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Für 100€ bau ich ihn dir zusammen :< Selbst dann sparst du immer noch richtig!

Das solltest du noch mal überlegen.

Ich such mal ein bisschen gute Peripherie raus und schreibe dir gleich eine Pn.

€: Wie meinst du das, dass bei Amazon dein Nachname gesperrt ist? oO
Des ist so ne private sache ;) mit den Nachname gesperrt ;)