Hallo
ich verkaufe meinen Guild Wars Main Account weil ich bald nicht mehr die Zeit aufbringen kann ihn zu spielen.
Aber nun zum Account:
Alle Teile (Prophecies,Factions,Nightfall,EotN) zu 100% erkundet und durchgespielt.
Heldentitel Rang 11 (17xxx Fame)
Retter der Luxon
Gromeisterkartograph(Elona,Tyria,Cantha)
Beschützer (Elona,Tyria, Cantha)
Überlebender r3
SS
LB
usw...
4 Chars (Krieger,Monk,Nekro,Ele)
Monk ist der Mainchar mit Obsi-Rüstung,Handschuhen usw...
Alle Chars haben alle Teile durch, desweiteren sind alle nötigen skills für 55hp,600hp usw.. freigeschaltet und alle Skins und Upgrades natürlich auch.
Der Account ist 4 Jahre alt und bekommt noch diesen Monat das 4. Geburtstagsgeschenk.
Alle Chars sind bis auf Waffen und Rüstungen leer und die Truhe auch.
Der Account ist nicht gebannt/gesperrt und nicht an PlayNC gebunden.
Da ich mit einem zweiten Account versuche aktiv am Geschehen teilzuhaben werde ich als Zahlung hauptsächlich
Ektoplasmakugeln und
Zkeys
(Auch andere Sachen(Pets,Farben,Dieters..) einfach Fragen
annehmen.
ich verkaufe meinen Guild Wars Main Account weil ich bald nicht mehr die Zeit aufbringen kann ihn zu spielen.
Aber nun zum Account:
Alle Teile (Prophecies,Factions,Nightfall,EotN) zu 100% erkundet und durchgespielt.
Heldentitel Rang 11 (17xxx Fame)
Retter der Luxon
Gromeisterkartograph(Elona,Tyria,Cantha)
Beschützer (Elona,Tyria, Cantha)
Überlebender r3
SS
LB
usw...
4 Chars (Krieger,Monk,Nekro,Ele)
Monk ist der Mainchar mit Obsi-Rüstung,Handschuhen usw...
Alle Chars haben alle Teile durch, desweiteren sind alle nötigen skills für 55hp,600hp usw.. freigeschaltet und alle Skins und Upgrades natürlich auch.
Der Account ist 4 Jahre alt und bekommt noch diesen Monat das 4. Geburtstagsgeschenk.
Alle Chars sind bis auf Waffen und Rüstungen leer und die Truhe auch.
Der Account ist nicht gebannt/gesperrt und nicht an PlayNC gebunden.
Da ich mit einem zweiten Account versuche aktiv am Geschehen teilzuhaben werde ich als Zahlung hauptsächlich
Ektoplasmakugeln und
Zkeys
(Auch andere Sachen(Pets,Farben,Dieters..) einfach Fragen
annehmen.