Newcomer Nayé

09/03/2013 22:44 AKBeatz#1
Hey , was geht ab Leute ?

Ich hab hier ein sehr sehr guten Kollegen der hier mega was reißen will aber ihn dazu die Fans fehlen....

Desshalb poste ich hier den Link :

Wer mag kann Kommis da abgeben wie gute sowie schlechte ,
Kritik abgeben oder nicht ...

Aber eins soll gesagt werden , er ist besser als mancher Rapper , auch wenn das Gehate groß ist !:confused:
09/03/2013 23:55 black0utCpp#2
Okay,
1.) Der Beat ist schlecht
2.) Das Video wäre ohne die Darsteller gar nicht mal so schlecht, mit ihnen aber wirkt es als ob zwei Spastiker auf gangster rapper machen möchten.
3.) Die Stimme ist ganz in Ordnung
4.) Die Reime sind unter aller Sau ( Problem - Sehen (ernsthaft ? ) )
09/04/2013 11:40 Zeroquel#3
wird bei der scheiße, die er da fabriziert, auch nie fans bekommen.
ist halt wieder so n 0815-kram
09/08/2013 22:01 AKBeatz#4
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Okay,
1.) Der Beat ist schlecht
2.) Das Video wäre ohne die Darsteller gar nicht mal so schlecht, mit ihnen aber wirkt es als ob zwei Spastiker auf gangster rapper machen möchten.
3.) Die Stimme ist ganz in Ordnung
4.) Die Reime sind unter aller Sau ( Problem - Sehen (ernsthaft ? ) )
Quote:
Originally Posted by Zeroquel View Post
wird bei der scheiße, die er da fabriziert, auch nie fans bekommen.
ist halt wieder so n 0815-kram
Es kommt euch beiden einfach scheiße rüber weil Ihr nur auf Bushido - Kollegah - oder den VBT - JBB Trip seid und euch die Qualität nicht passt.

Klar zu sehen.
09/08/2013 22:04 Zeroquel#5
Quote:
Originally Posted by aljon15 View Post
Es kommt euch beiden einfach scheiße rüber weil Ihr nur auf Bushido - Kollegah - oder den VBT - JBB Trip seid und euch die Qualität nicht passt.

Klar zu sehen.
nur schade dass das nicht stimmt :rolleyes:
09/09/2013 22:13 black0utCpp#6
Ich höre eigtl. TechNine, Eminem ( alle Alben ) , Vinnie Paz, Redman, R.A the rugged man, Nas, Hopsin, JAW, Chakuza und Konsorten, aber okay ...
Und bitte frag uns nicht nach unserer Meinung, wenn du sie am Ende sowieso nicht hören willst :\
09/09/2013 22:16 Bluna#7
Von der Stimme her ist er ganz gut wie ich finde, am gesamten Rest (Text, Beat, Flow, Reime, Video) sollte er noch dran arbeiten
09/10/2013 09:50 FAV_#8
Warum rappt eigentlich jeder nur über Scheiße?