HGWC Problem beim Start

09/03/2013 21:23 Awesomeness.#1
Hallo Leute, Ich habe euch ein Problem mitzuteilen, und wollte fragen, ob einer eine Lösung kennt.
Nähmlich.. wenn ich S4 starte, kommt dieses File is changed W 2007 l 0 HGWC.
Immer, wenn ich S4 installiere, und 1 mal spiele geht es, aber nachdem ich es schließe geht es kein 2 mal an. Ich muss jedes 2. mal das Spiel installieren, und es zieht mir eifnach zu viel Speicher, es kann halt eimnfach nicht so weitergehen, deswegen bitte, könntet Ihr mir helfen ?
Wäre lieb,
MfG Awesomeness.
09/03/2013 21:27 mipezagain#2
Quote:
Originally Posted by Awesomeness. View Post
Hallo Leute, Ich habe euch ein Problem mitzuteilen, und wollte fragen, ob einer eine Lösung kennt.
Nähmlich.. wenn ich S4 starte, kommt dieses File is changed W 2007 l 0 HGWC.
Immer, wenn ich S4 installiere, und 1 mal spiele geht es, aber nachdem ich es schließe geht es kein 2 mal an. Ich muss jedes 2. mal das Spiel installieren, und es zieht mir eifnach zu viel Speicher, es kann halt eimnfach nicht so weitergehen, deswegen bitte, könntet Ihr mir helfen ?
Wäre lieb,
MfG Awesomeness.
Weißt schon dass du einfach nur einmal komplett reinstallieren musst? Inklusive Registry aufräumen.

Deinstallieren, neustarten, Registry abklappern, neustarten, installieren, neustarten.
09/03/2013 21:32 Awesomeness.#3
Menschlich erklären ._. bitte
09/03/2013 21:48 mipezagain#4
Quote:
Originally Posted by Awesomeness. View Post
Menschlich erklären ._. bitte
Tu deiner Spezies einen Gefallen und zeig wenigstens ein wenig Intelligenz.
09/04/2013 07:42 xAce™#5
Menschlich -> Surf nicht ohne ein AntiVirus Programm im Internet .

Wenn du Avira oder das Programm das du hast einschaltest kommt zu 100% ein Virus Namens Rammit_A/B wenn du dein PC mal durchscannst.

Avira 5-10 Mal durchlaufen lassen und dabei nichts machen . Sollte 1 Tag dauern beim schlechten PC , bei mir war der Virus nach 6 Stunden weg. ( Aber ich habe alles gelöscht was ich auf dem PC hatte)
09/04/2013 13:49 Awesomeness.#6
Okay, Danke. Werd ich machen ! (: