Paypal Spenden

09/03/2013 19:21 {Skrillex}#1
Hi,
Kann man Paypal Spenden zurück ziehen?

Grüße
09/04/2013 14:40 .StarSplash#2
Ja, kann man.
09/04/2013 14:47 Siriox#3
Nein, Spenden kannst du nicht zurückziehen lassen.
Du erwartest durch eine Spende ja keine Gegenleistung.
09/04/2013 15:01 Against All Odds#4
Nein geht nicht
09/04/2013 15:03 .StarSplash#5
Doch, man kann Spenden sehr wohl zurückziehen, wenn man behauptet, es habe einen Fremdzugriff auf seinen Account gegeben.
09/04/2013 15:14 Sintiax#6
Das muss man aber nachweißen, und das wäre ja i.wie schwachsinnig ;o

Geht nicht.
09/04/2013 16:10 Edyne#7
doch man kann spenden zurück ziehen
aber nur mit den grund account wurde gehackt..

welche bezahlen einfach per Proxy und täuschen damit dann vor, das es ein hacker war!!
09/04/2013 16:27 Siriox#8
Quote:
welche bezahlen einfach per Proxy und täuschen damit dann vor, das es ein hacker war!!
Nö geht nicht, wer auch immer dir das erzählt hat ...
Erst AGB lesen, dann Behauptungen abgeben.
09/04/2013 17:49 Insanity​#9
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Nein, Spenden kannst du nicht zurückziehen lassen.
Du erwartest durch eine Spende ja keine Gegenleistung.
Eine Fehlspende ist ebenfalls möglich.
Meiner Wenigkeit ist es bei 2 Mails passiert, die sich durch einen Buchstaben unterschieden haben und ich erhielt das Geld problemlos zurück.

Falls du fragst um zu scammen -
Ich würde es nicht zurückziehen, da du sowohl den Schaden nachzahlen musst, als das auch eine Anzeige auf dich zukommt. (eigene Erfahrung als Opfer gemacht) :'D
09/04/2013 20:54 .StarSplash#10
Egal, wie bezahlt wurde, es kann IMMER zurückgezogen werden, wenn man angibt, es war ein Fremdzugriff, in den meisten Fällen prüft Paypal nichtmals die IP, ansonsten reicht ein einfacher Proxy oder VPN dafür.

Paypal ist NIE sicher.
09/04/2013 21:57 Siriox#11
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Egal, wie bezahlt wurde, es kann IMMER zurückgezogen werden, wenn man angibt, es war ein Fremdzugriff, in den meisten Fällen prüft Paypal nichtmals die IP, ansonsten reicht ein einfacher Proxy oder VPN dafür.

Paypal ist NIE sicher.
12.3 Prüfung von Meldungen über Bearbeitungsfehler. Wir werden Sie innerhalb von 20 Geschäftstagen nach Eingang Ihrer Meldung über das Ergebnis unserer Prüfung informieren. Sollte uns ein Bearbeitungsfehler unterlaufen sein, so werden wir diesen unverzüglich korrigieren.

Unter Umständen kann unsere Prüfung mehr Zeit erfordern und bis zu 60 Tage dauern. Sollte dies der Fall sein, werden wir den fraglichen Betrag nach Eingang Ihrer Meldung innerhalb von 10 Geschäftstagen Ihrem PayPal-Konto vorbehaltlich gutschreiben. So können Sie über das entsprechende E-Geld verfügen, während wir den Fall prüfen.

Falls Sie uns zunächst telefonisch benachrichtigt haben und uns Ihre Anfrage danach nicht innerhalb von 10 Geschäftstagen schriftlich zugeht, sind wir nicht verpflichtet, den fraglichen Betrag Ihrem PayPal-Konto vorbehaltlich gutzuschreiben.

Nach Abschluss unserer Prüfung benachrichtigen wir Sie innerhalb von drei Geschäftstagen über das Ergebnis. Falls wir ermittelt haben, dass kein Irrtum vorlag, werden wir Ihnen eine schriftliche Erläuterung zusenden und können den Ihrem PayPal-Konto zuvor im Zusammenhang mit der Annahme eines Irrtums vorläufig gutgeschriebenen Betrag wieder abbuchen. Sie können Kopien der von uns im Zuge unserer Untersuchung verwendeten Unterlagen anfordern.

12.4 Haftung für unberechtigte Zahlungen. Falls Sie uns einen unberechtigten PayPal-Kontozugriff melden und es keinen Nachweis für einen Betrug oder anderes vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten gibt, werden wir Ihnen den vollständigen Betrag aller von Ihrem PayPal-Konto aus unberechtigt getätigten Zahlungen erstatten.

Dies setzt voraus, dass Sie uns unverzüglich und spätestens 13 Monate nach dem ersten unberechtigten PayPal-Kontozugriff darüber informiert haben. Wenn wir eine weitere Prüfung der Umstände für notwendig halten, werden wir das in Ziffer 12.3 beschriebene Prüfungsverfahren anwenden.
09/04/2013 22:15 .StarSplash#12
Der von dir zitierte Textausschnitt belegt doch genau das, was ich sagte. Demnach hattest du mit deiner vorigen Aussage unrecht.
09/05/2013 07:59 Siriox#13
Dann lese es so oft bist du es verstehst.

Davon abgesehen tut PP komischerweise wissen wenn man ein Proxy benutzt und wenn es ein Fremdzugriff ist.
Kannst ja mal beim Support anrufen, mein Acc. wurde mal gesperrt weil ich nen Proxy anhatte, es wurde nur gesagt das es wegen des Proxys ist und der Acc. wieder in 24Std. nach Proxy-Gebrauch gehen sollte.
09/05/2013 09:30 GReeeeN#14
Geht nicht.
09/05/2013 11:44 Der-Eddy#15
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Dann lese es so oft bist du es verstehst.

Davon abgesehen tut PP komischerweise wissen wenn man ein Proxy benutzt und wenn es ein Fremdzugriff ist.
Kannst ja mal beim Support anrufen, mein Acc. wurde mal gesperrt weil ich nen Proxy anhatte, es wurde nur gesagt das es wegen des Proxys ist und der Acc. wieder in 24Std. nach Proxy-Gebrauch gehen sollte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], alte Session oder Cookies vom selben PC oder man ist so schlau öffentliche Server zu verwenden von dem schon mehrere sich in ihren Account eingeloggt haben
wenn man sich nicht grad blöd anstellt sollten sie nicht merken das man vom selben Computer über ein anderes Netzwerk aufs PP Konto zugreift