Amazon Probleme

09/03/2013 18:23 ★ Professor ★#1
Hallo Community,

ich habe heute einen 100€ Amazon Gutschein von jemanden ertauscht & direkt eingelöst. Ich habe mir 4 Artikel bestellt gehabt & 1 stoniert, da ich dort die falsche Größe ausgewählt hatte.
Um 10:02 bekam ich dann eine Bestätigung, dass meine Bestellung stoniert wurde.
Aber den Geschenkgutschein Wert von 27.99€ hab ich nicht zurück bekommen.
Da stand dann "Gutschein zur Einlösung abgelehnt."
Hab ich was falsch gemacht? Bekomm ich die 27,99€ überhaupt noch?
Hier 2 Screens:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir jemand da weiterhelfen? :)
09/03/2013 18:34 GReeeeN#2
Sind die 27 Euro evtl, noch auf dem Gutschein, wenn dieser abgelehnt wurde?
09/03/2013 18:38 ★ Professor ★#3
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Sind die 27 Euro evtl, noch auf dem Gutschein, wenn dieser abgelehnt wurde?
Da steht Gutschein deaktiviert.
Ich hab ihn aber doch eingelöst heute?
Normalerweise kommt, wenn er bereits eingelöst war, dass der Gutschein bereits eingelöst wurde.
Bei dem steht aber nur wurde deaktiviert.
Was machen?
09/03/2013 18:44 Dörp#4
Einfach mal den Support fragen. Der kann dir sicherlich weiterhelfen
04/09/2016 22:26 matzematzematze#5
Quote:
Originally Posted by ★ Professor ★ View Post
Da stand dann "Gutschein zur Einlösung abgelehnt."
Hi, ich muss den alten Fred hier mal rauskramen. Ich habe derzeit ebenfalls dieses Problem. Bei mir sind es leider mehr als 700 €, die Amazon.de nachträglich einfach abgelehnt hat, teilweise erst nach 4 Tagen.

Der Support von Amazon.de, den ich sicher mehr als 20 Mal angeschrieben habe, darf mir angeblich aus Datenschutzgründen nichts sagen. Zwischenzeitlich teilte man mir sogar mit, dass mir nicht mehr geantwortet wird... Frechheit!

Ich habe mir zwar zwischenzeitlich einen Anwalt zur Hilfe genommen (mal gucken...), aber mich interessiert, wie dein Fall ausgegangen ist, Professor??