c++ lernen - einfach gemacht

07/16/2009 00:52 Aerials#1
Hallo
da ich in letzter Zeit nicht viel zu tun hatte dachte ich mir fangen wir halt ein bisschen an mit "lernen". Ich wollte also C++ üben suchte ein wenig bei google und fand diese Seite
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich kann sie euch für den Anfang des lernens nur enmpfehlen sie hat mir ganz viel geholfen.
Würde mich über ein thx freuen auch wenn ich euch nicht richtig geholfen habe^^
07/16/2009 01:12 TheOwnWay#2
Ich kann momentan keine Programmiersprache und wollte auch mal mit sowas anfangen, kann so ein Laie wie ich auch daraus was lernen?
07/16/2009 06:03 0x1337#3
klar wieso soltest das nicht können jeder kann es lernen nur ist das sehr zeitintensiv. am besten holt man sich paar bücher oder liesst paar ebooks bevor richtig loslegst.
07/16/2009 09:13 TheManaWorldHacker#4
Hab gehört, dass man davon nichts rafft.Zumindes hat das ein Type gesagt XD.Also nicht gesagt, der hat es gelesen und nicht geraft (GYM SCHULE!).Ich hab mir einfach das Buch C von A Bis Z gekauft für 39.90 Euro.Und es hat sich gelohnt.Ich verdiene dafür sogar geld :D.
07/16/2009 09:43 Aerials#5
ThaMana wenn dain Freund es nicht gerafft hat dann war er ungeduldig.
Wenn man sich die Sachen geduldig und intensiv durchliest wird man es schon irgendwann mal verstehen
07/16/2009 11:01 TheManaWorldHacker#6
Ahaa..
OK.Trodzdem hab ich mir das Buch gekauft.Und empfele es anderen Leuten ;).
07/16/2009 14:13 TheOwnWay#7
Ich werd mir ebooks holen aber keine bücher.
1. muss ich meinen kopf dann nicht immer vom desktop wegdrehen und 2. spar ich da geld :)
07/16/2009 15:38 syntex#8
Quote:
Originally Posted by Aerials View Post
ThaMana wenn dain Freund es nicht gerafft hat dann war er ungeduldig.
Wenn man sich die Sachen geduldig und intensiv durchliest wird man es schon irgendwann mal verstehen
Hat auch mit dem IQ zu tun, wenn man auf's gymnasium geht heißt es nicht das man einen hohen IQ hat.

Man muss einfach ein gutes Zahlenverständnis sowie Variablenverständnis haben und dazu eine gute Kombinationsgabe.

Also sowas kann man nicht unbedinngt lernen, wenn man keine Kombinationsgabe hat und mit Zahlen nichts anfangen kann bringt es auch nichts den mist auswendig zu lernen und alles zu kopieren.

Habe gerade keinen Link da , aber wer in Mathematik gut ist hat es mit dem Programmieren nicht schwer.
07/18/2009 00:27 kknb#9
danke werd mir den spass mal anschauen, auch wenn ich lieber bücher in meinem regal zu stehen habe.
04/05/2011 18:58 Freedom_for_Elitepvpers#10
Ich probiere mal ,hab ehh nichts zu tuen! xD
04/30/2011 01:03 xAlbStaR™#11
Mega veralteter Thread ^^
Aber werds mir auch durchlesen.