Da ZAP-Hosting mir zu oft Serverprobleme hat suche ich einen neuen TS3 30-40 Slots . Bezahlung via PSC am liebsten . Kann auch privat sein .
Danke im voraus
Danke im voraus
Dem ist nichts mehr zu zu fügen.Quote:
Ich kann dir nur Nitrado empfehlen.
Es ist zwar nicht der billigste Hoster, aber ich hatte bislang noch keine Probleme.
Und das ist etwas wert, wie ich finde.
Für 30 Slots zahlst du monatlich 9,00 €.
Eine Bezahlung via Paysafecard ist auch möglich.
Erstmal DankeQuote:
Ohne Lizenz hat man 32 Slots, also wie gesagt, am besten vServer mieten, ähnliche Preise und man kann ihn für verschiedenes gleichzeitig nutzen!
Laggs entstehen selten auf einem V-Server von Webtropia. Die Non Profit Lizenz ist kostenlos, allerdings was willst du mit soviel TeamSpeak3 Servern machen? Achja, es wäre besser wenn du Linux nimmst, Windows läuft lange nicht so stabil.Quote:
Erstmal Danke
Non-Profit Lizenz - registriert (Free Server Lizenz mit Registrierung)
Muss ich mir die Lizenz kaufen oder ist sie kostenlos ?
Kann ich auf einem VServer mehr als 32 Slots haben oder würden Laggs entstehen.
Bin eine ziemliche Niete in dem Gebiet
Danke!
Sie ist kostenlos, du brauchst aber eine Domain um sie zu bekommen.Quote:
Erstmal Danke
Non-Profit Lizenz - registriert (Free Server Lizenz mit Registrierung)
Muss ich mir die Lizenz kaufen oder ist sie kostenlos ?
Kann ich auf einem VServer mehr als 32 Slots haben oder würden Laggs entstehen.
Bin eine ziemliche Niete in dem Gebiet
Danke!
Ohne Lizenz 32 Slots, mit bis 500.Quote:
Laggs entstehen selten auf einem V-Server von Webtropia. Die Non Profit Lizenz ist kostenlos, allerdings was willst du mit soviel TeamSpeak3 Servern machen? Achja, es wäre besser wenn du Linux nimmst, Windows läuft lange nicht so stabil.
512 Slots*Quote:
Sie ist kostenlos, du brauchst aber eine Domain um sie zu bekommen.
Ob Laggs entstehen kommt ganz drauf an was für ein Server/Anbindung, aber ein TS-Server verbraucht eigentlich nicht viel Leistung.
Ohne Lizenz 32 Slots, mit bis 500.
Ich denke die beste Variante wäre ein Windows vServer hier aus eg-Trading, die bekommst du schon für ~ 100 eg (2€) pro Monat.
Sponsor geht down/ Hat kb mehr ( meist nach 1 Woche) Server weg - failedQuote:
512 Slots*
Es gibt auch Sponsoren? Das wär komplett kostenlos - Double Win.
Du schreibst 30~40 Slots, dann reicht doch ein Lizenzfreier Server mit 32 Slots?Quote:
Da man eine Domain kaufen muss (korrigiert mich falls ich falsch liege) um die Lizenz zu bekommen lohnt es sich eher beim gemieteten TS3 Server zu bleiben.
Danke
Bevor du dir einen mietest nimm lieber einen Sponsor und gib mir die 5 Euro Paysafecard im Monat. :DQuote:
Da man eine Domain kaufen muss (korrigiert mich falls ich falsch liege) um die Lizenz zu bekommen lohnt es sich eher beim gemieteten TS3 Server zu bleiben.
Danke
Fail, was hast du für Sponsoren? LOOOLQuote:
Sponsor geht down/ Hat kb mehr ( meist nach 1 Woche) Server weg - failed