HalliHallo:)
Heute möchte ich meinen schönen Spammer Releasen natürlich ist mir bewusst das es in dieser Section schon genug an Spammer'n gibt nur finde ich das meiner etwas besonderer ist. Dieser Spammer läuft über eine DLL oder .TXT die das Tool auslesen tut. Und in der RichtextBox speichern tut mit der Funktion Settings öffnet man ein Label und eine Textbox am besten ist es wenn man eine Txt mit dem Namen Spammer macht und einfach in der Festplatte C: speichert und hier noch paar bilder und ein richtiges HowTo !
HowTo:
1.) Winrar arcive entpacken (enthalten: Multi-Spammer.exe & Spammer.txt)
2.) Geht auf die festplatte C: und kopiert einfach dort die Spammer.txt hinein.
3.) Öffnet mein Spammer geht auf Settings und gibt die Location ein also C:\Spammer.txt
4.) Geht auf Save.
5.) Und drück auf Add Text.
6.) Und als letztes drückt Start/Stop.
Screen1:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen2:
Virus Total:
Heute möchte ich meinen schönen Spammer Releasen natürlich ist mir bewusst das es in dieser Section schon genug an Spammer'n gibt nur finde ich das meiner etwas besonderer ist. Dieser Spammer läuft über eine DLL oder .TXT die das Tool auslesen tut. Und in der RichtextBox speichern tut mit der Funktion Settings öffnet man ein Label und eine Textbox am besten ist es wenn man eine Txt mit dem Namen Spammer macht und einfach in der Festplatte C: speichert und hier noch paar bilder und ein richtiges HowTo !
HowTo:
1.) Winrar arcive entpacken (enthalten: Multi-Spammer.exe & Spammer.txt)
2.) Geht auf die festplatte C: und kopiert einfach dort die Spammer.txt hinein.
3.) Öffnet mein Spammer geht auf Settings und gibt die Location ein also C:\Spammer.txt
4.) Geht auf Save.
5.) Und drück auf Add Text.
6.) Und als letztes drückt Start/Stop.
Screen1:
Screen2:
Virus Total:
Download natürlich im Anhang:)Quote: