Patch prob

07/15/2009 19:43 G3R_Massacr3#1
Hey,

ich möchte 3.0.9 und 3.1.3 haben aber er will 3.0.1 net auf 3.0.2 patchen weil 3.1.3 ahbe ichs chon. der meint immer es brauch ent mehr gepatcht werden. Warum wie kann ich trotzdem noch beide haben??
07/16/2009 11:04 Neoslayerz#2
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab möchtest du eine WoW Installation mit 2 verschiedenen Versionen haben? Nein das geht nicht.
Aber du kannst den einen WoW Ordner Kopieren und den kopierten dann downgraden.

Also du machst folgendes:
Du gehst in deinen WoW Ordner (vom gerade kopierten WoW!) und in den Ordner Data. In diesem Ordner befindet sich eine patch.mpq, diese musst du löschen.
Dann startest du die Repair.exe und läßt dir dein WoW reparieren. Danach sollte es wieder auf Version 3.0.1 sein. Dann einfach hochpatchen (Allerdings bitte nicht mit dem Blizz downloader, weil ich glaub der patcht bereits direkt auf 3.1.3)

Korriegiert micht bitte falls ich falsch liege ^^

mfg Neoslayerz
07/16/2009 11:06 Egoistic#3
Schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kannst du schauen welchen Patch du brauchst etc. und kannst sie dort auch schnell downloaden. ;)

Mfg WhiTe
07/16/2009 11:45 G3R_Massacr3#4
Quote:
Originally Posted by WhiTeMaGiC View Post
Schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kannst du schauen welchen Patch du brauchst etc. und kannst sie dort auch schnell downloaden. ;)

Mfg WhiTe

habe ich auch schon versucht aber dort tritt genau das gleiche prob auf. Versuche das ma mit dem patch.mpq löschen.

@Neoslayerz hatte es schön öfters mit 2 versionen.

nö funzt net :-( ging doch aber mal.
07/16/2009 16:31 Neoslayerz#5
Quote:
Originally Posted by kpgndfÜApsnapidbzasv View Post
habe ich auch schon versucht aber dort tritt genau das gleiche prob auf. Versuche das ma mit dem patch.mpq löschen.

@Neoslayerz hatte es schön öfters mit 2 versionen.

nö funzt net :-( ging doch aber mal.
Wie du hattest schonmal eine WoW installation mit 2 Versionen???? noch nie gehört davon :P kann mir auch nicht recht vorstellen wie das rein technisch gesehen funktionieren soll...

Achja und es kann sein das du beim deutschen client auch im Ordner Data: DeDE die darin befindlichen patch dateien löschen musst...dann eben die repair.exe starten und wow reparieren lassen, danach ist man automatishc auf version 3.0.1, ist jedenfalls bei mir so ^^