Welchen Server anfangen?

09/02/2013 10:21 Rici#1
Hey,

hab jetzt einige Zeit Pause gemacht, und will wieder anfangen!

Will mir dann Accounts Kaufen, da ich kb hab so lang hoch zu Spielen :awesome:

Auf welchen Server empfehlt ihr mir anzufangen?

Sollte möglichst voll sein, die Community sollte recht gut sein..
09/02/2013 11:19 Tomi.#2
Deimos ist von der Com und den Preisen im moment am besten!
09/02/2013 12:07 IceBeaTs96#3
Ich empfehle ebenfalls Deimos, da die Preise sehr gut sind. Man kann sich dort neu anmelden für 20ger Chars und es sind relativ viele Spieler online (CH2). Dazu sind es noch viele nette spieler! :)
09/02/2013 12:24 Zevion#4
Ich habe selber Deimos gezockt und auf CH2 war die ganze Map1 voll, also gut mit Usern besetzt.
Die Preise sind da ebenfalls gut. Ansonsten empfehle ich noch Saphria, da ist aber die Registration geschlossen.
09/02/2013 13:41 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by Tomi. View Post
Deimos ist von der Com und den Preisen im moment am besten!
Nein, Saphira ist, und bleib, der beste Server. Diser wurde aus den 4. Ersten, und ebenfalls besten, Server´n zusammengesetzt.
Da lösst sich natürlich drüber streiten, aber ich sage mal so.
Die Server mit der ältetesten Com sind auch zwangsläufig die Besten.
09/02/2013 13:52 anytimee#6
Da du dir einen Account kaufen willst, würde ich einen auf Saphira kaufen.
Das wird aber irgendwie schwer, den du brauchst mehrere Chars - falls du keine auf Saphira hast.

Versuch es auf Deimos, viele kenn ich jetzt da nicht.

Habe 4 Jahre drauf gespielt ( Astreya / Saphira ) , und für mich einer der Besten, voll ist es dort - oh ja! Außerdem ebenso viele High-Chars unterwegs.
09/02/2013 13:56 Rici#7
Also wie früher, bin ich ein totaler PvM Freak, meistens ganze Zeit am Farmen, und Top PvM Eq besorgen.
Danach will ich dann Seelensteine und all sowas Farmen, und dann Verkaufen, und das Yang dann auf Ebay Verkaufen.

Da würde sich doch eig. eher Deimos lohnen oder?
Saphira sind die alten Server, da hat eig. jeder seine P's?!
09/02/2013 13:59 [uLow]TheCraftingMan#8
Quote:
Originally Posted by Golecz View Post
Also wie früher, bin ich ein totaler PvM Freak, meistens ganze Zeit am Farmen, und Top PvM Eq besorgen.
Danach will ich dann Seelensteine und all sowas Farmen, und dann Verkaufen, und das Yang dann auf Ebay Verkaufen.

Da würde sich doch eig. eher Deimos lohnen oder?
Saphira sind die alten Server, da hat eig. jeder seine P's?!
Deine Taktik ist mitlerweile alles andere als Lohnenswert. Denn die GF macht alle paar Stunden fast gar nicht übertrieben Mondi/Oster/Neujahr/1337 Kiddy events damit alle low´s auch mal an nen Seeli kommen. Die Dinger sind also, genau wie das Yang, kaum was wert.