Fragen zu Unbann.

09/02/2013 04:27 xSqueezer.#1
Hey Leute undzwar habe ich mal eine Frage, wieso wird man wegen einem 50er Killstreak auf Junk Flea gebannt und wieviel chancen gibt es für einen unbann.?

Ich bin gebannt für

Hoffe es gibt noch eine Chance ihn wieder zu bekommen bin ja nie irgendwie aufgefallen hatte keinen einzigen Report oder Sonstiges, einmal 50/0 endstand: 56/2 gespielt und schon Perm ban :/
09/02/2013 06:47 FAM3 <3#2
Weil nexon ins Hirn gesch***en wird ! Wie mit dem Password changen . Es is nun mal so wenn du einen reportz bekommst hat nexon dich so ein bisschen im " auge " und wenn die dann irgendeine spielverändernde datei finden muss ja nedmal von nexon sein. Zack ham se dich an den Eiern. Welcome To Combat Arms. Eine chance auf einen unbann hat man eigentlich immer wenn du nun wirklich nichts gemacht hast was ein bann reason ist . Schreib doch einfach ein Support Ticket ( schade ja nie ) aber schreib nett , ordentlich und geb denen irgendwelche informationen oder beweise dass der Bann sinnlos ist Lg.
09/02/2013 08:58 xSqueezer.#3
Hay "mussfurzen" :)
das habe ich ja gemacht, nett und freundlich.! aber was kam zurück, Ja der Account wurde wegen einem 50iger Killstreak gebannt ihr habt den Mode nicht richtig genutzt sondern nur zum K/D Push.. -.-*

Richtiger Hu*ensohn verein, ich hab knappe 4000€ in den Account gesteckt..

Hay "mussfurzen" :)
das habe ich ja gemacht, nett und freundlich.! aber was kam zurück, Ja der Account wurde wegen einem 50iger Killstreak gebannt ihr habt den Mode nicht richtig genutzt sondern nur zum K/D Push.. -.-*

Richtiger Hu*ensohn verein, ich hab knappe 4000€ in den Account gesteckt..
09/02/2013 09:02 FAM3 <3#4
Mhm dann fällt das ja für Nexon unter "Powerleveling" und da sie jetzt einen Grund haben sieht es eher schlecht aus . Aber ich versteh Nexon nicht es gibt auchmal gute spieler die auch nicht Powerleveln aber wie will man das ihnen sagen.
09/02/2013 09:09 xSqueezer.#5
Die nehmen ja nichtmal Kritik an die Kritik Tickets werden ja sofort wegen "Spamming" geschlossen.
09/02/2013 09:10 FAM3 <3#6
Jap das mein ich ja die Riegeln sofort ab sobald irgendeine Kritik kommt oder irgendwelche Zweifel erscheinen.
09/02/2013 09:12 _Druster_#7
Du kannst entbannt werden, wenn du Nexon einen Videobeweis sendest, dass du weder Cheats benutzt, Freekills bekommst und7oder deinen Elite Moderator für einen 50 Killstreak missbrauchst.

Das Gameplay muss von Anfang an (Lobby) bis zum ende aufgenommen werden.

Schick das dann zum Support und dann warte auf eine Antwort.^^
09/02/2013 09:18 xSqueezer.#8
Wie lange soll ichn da spiel bis ich wiedermal so viel glück hab? :D

mussfurzen da hast du zu 100% recht
09/02/2013 09:30 FAM3 <3#9
Du bräuchtest des Video von dem Game von dem du ja aus gebannt wurdest sprich das 56 / 2