Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21?

09/02/2013 03:26 Daawi'#1
Hallo Hardware-Section,

ich hatte vor mir nach langer Zeit mal wieder ein Headset zu zulegen. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich von den beiden kaufen soll. Deswegen wollte ich euch fragen welches ihr besser findet und welche Erfahrungen ihr mit den Turtle Beach Produkten hattet(Haltbarkeit, Sound, Sprachwiedergabe, usw).

Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Daawi'
09/02/2013 06:49 HeadSplitter <3#2
Keins von beiden.
Was ist dein Budget?
09/02/2013 15:58 Necruk#3
Am besten keins von beiden :D

Bei dem Budget [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man könnte auch Kopfhörer+mic holen aber das pc 320 ist besser als ein superlux+zalman mic und für 50€ bekommt man keine herausragenden over-ears deswegen würde ich das pc 320 wegen nem kabel weniger,komfort+mic mute vorziehen.
09/02/2013 17:54 azziraal#4
Also ich persönlich hatte mal ein Turtle Beach X31 und X41, beide hatten ne schlechte Verarbeitung und waren Soundtechnisch bei weitem nicht ihr Geld wert. Ich persönlich würde mich eher mal bei einer anderen Marke umschauen wie z.b. Sennheiser, Steelseries, Beyerdynamic. Was ist dein Budget? Woran schließt du es an? PC? Soundkarte? Xbox usw.?
09/02/2013 19:56 .StarSplash#5
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Keins von beiden.
Was ist dein Budget?
^This.

Wie immer: Das Zalman Mikrofon und ein Kopfhörer, der das Budget ausreizt, damit bist du immer am besten bedient. Schreib mir mal dein Budget per PN.