Suche iPhone 5

09/02/2013 00:32 RandomName42#1
Guten Tag Leute,
Ich Suche ein IPhone 5.
Was ich bieten kann:
-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Informationen:
-Samsung Galaxy S3:
Gekauft habe ich es am 1 April. Es hat auf der Vorderseite keine Kratzer da dort eine Schutzhülle ist die man abnehmen kann und eine neue drauf machen kann.
Es gibt eine umsonst dazu. Es gibt am der Hinterseite ein paar kleine Kratzer, bei bedarf kann man die Hinterseite wechseln.
Es gibt eine Leder Case + eine 16 GB Speicherkarte dazu. Ladekabel etc ist vorhanden.
-IPod Touch 4G 32GB:
Diesen habe ich am 01.01.2012 erhalten und er ist hinten zerkratzt aber man bekommt eine Gummi Case dazu.
Ladekabel etc ist vorhanden.
-XBox 360 Elite:
Diese hab ich schon sehr lange, die hat keine Schäden oder sonstiges. Es gibt ein Kabellosen Kontroller dazu.
Es gibt noch ein paar Spiele wie GTA Liberty City Storys dazu, ich habe aber nur 4-6 Spiele.
-Amazon Konto mit 126€:
Dort sind Gutscheine eingelöst worden, das Guthaben kann man sich aufs Konto überweisen lassen.

Was suche ich genau:
Ich suche ein IPhone 5. Es sollte am besten Weiß sein, kann aber auch Schwarz sein.
Es sollte noch im guten zustand sein und Ladekabel sollte auch dabei sein.

Wie handeln wir:
Wir treffen uns am besten (Adresse bekommt ihr per PN).
Oder ihr schickt mir ein Paket und wenn alles passt bekommt ihr die Sachen per Post.

Kontakt:
Elitepvpers: .Daycon
Handy/Nummer: Per Privat Naricht.
09/02/2013 00:42 tяuє Ðevin#2
Ich hab eins... is aber schwarz mit weißen flecken. Oder weiß mit schwarzen flecken, weis ich nichmehr genau.
was gibschtee?
09/02/2013 00:44 AiMKEEEY.#3
Habe eins mit 16 GB Schwarz Nagelneu mit Ovp & alles drum & dran hat auch noch Garantie.
09/02/2013 14:12 Teh Daroo#4
Bist du blöd so viel Geld für ein gebrauchtes iPhone 5 ausgeben zu wollen?

1. Kommt bald das neue iPhone raus- d.h. der Wert des iPhone 5 wird recht bald fallen

2. Bei dem was du hier bietest solltest du wenn dann schon ein neues iPhone 5 verlangen!

3. Wieso tauschst du freiwillig ein S3 gegen ein iPhone 5? Das S3 ist mindestens genauso gut wie das iPhone 5 wenn nicht sogar besser!

Immer diese Apple-Fanboys... schrecklich
09/02/2013 16:17 RandomName42#5
Quote:
Originally Posted by Teh Daroo View Post
Bist du blöd so viel Geld für ein gebrauchtes iPhone 5 ausgeben zu wollen?

1. Kommt bald das neue iPhone raus- d.h. der Wert des iPhone 5 wird recht bald fallen

2. Bei dem was du hier bietest solltest du wenn dann schon ein neues iPhone 5 verlangen!

3. Wieso tauschst du freiwillig ein S3 gegen ein iPhone 5? Das S3 ist mindestens genauso gut wie das iPhone 5 wenn nicht sogar besser!

Immer diese Apple-Fanboys... schrecklich
Hay Daroo,
Das iPhone ist nicht für mich, ich hab selber noch ein S3.
09/02/2013 16:22 Teh Daroo#6
Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post
Hay Daroo,
Das iPhone ist nicht für mich, ich hab selber noch ein S3.
Das ändert nichts an meinen Argumenten! Was du da anbietest für ein gebrauchtes iPhone 5 ist schlichtweg zu viel- selbst für ein neues iPhone wäre das nicht gerechtfertigt. Außerdem kommt wie gesagt demnächst das neue iPhone raus und der Wert wird nochmal fallen!
09/02/2013 16:29 iConfused™#7
Quote:
Originally Posted by Teh Daroo View Post
Das ändert nichts an meinen Argumenten! Was du da anbietest für ein gebrauchtes iPhone 5 ist schlichtweg zu viel- selbst für ein neues iPhone wäre das nicht gerechtfertigt. Außerdem kommt wie gesagt demnächst das neue iPhone raus und der Wert wird nochmal fallen!
Er bietet nicht alles. XBOX 360, iPod Touch, Samsung Galaxy SIII usw. sind nur Möglichkeiten für jemandem mit iPhone zu tauschen.

Beispielsweise das iPhone 5 gegen das Samsung Galaxy SIII + 50€ oder sowas.
Du hast das falsch verstanden, er gibt nicht alles was er aufgezählt hat. ;)
09/02/2013 16:39 Mr. 'Avenue™#8
Wenn du's dringend suchst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

S3+50-100€ und du kriegst locker flockig nen iPhone. Rest, von dem, was du hier anbietest vertickst du dann& machst sogar plus
09/02/2013 16:44 RandomName42#9
Quote:
Originally Posted by .Avenue™ View Post
Wenn du's dringend suchst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

S3+50-100€ und du kriegst locker flockig nen iPhone. Rest, von dem, was du hier anbietest vertickst du dann& machst sogar plus
Danke gucke da mal rein!
09/02/2013 17:02 Mr. 'Avenue™#10
Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post
Danke gucke da mal rein!
& falls du in NRW wohnst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]