Quote:
Originally Posted by WoWeger
das g35 sieht echt top aus, wie das kann schnell brechen? gebe normal auf meine sachen acht :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gefällt mir nicht so gut aber danke,
das 320er hat eine extreme lieferzeit von 2-4 wochen was mir eindeutig zu viel ist.
lohnt sich denn der umstieg auf das logitech g930 also das kabellose, wielang hält inetwa der akku, weiß das zufällig jemand?
bemquem an den ohren muss es natürlich auch sein, vorallem da ich es täglich 8+ stunden tragen muss.
|
also der akku geht so, 3-4h hält er glaube ich
aber du kannst wenn der akku leer ist einfach das kabel anschließen & weiterzocken :D
diese stelle geht nach der zeit gern kaputt, aber wofür gibts die garantie ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hatte es bei amazon gekauft, aber die wollten mir nur mein geld zurückgeben, anstatt es auszutauschen, logitech hingegen hat mir jetzt ein neues zugeschickt & ich darfs alte behalten (ersatzteile ;) )
vielen Dank, dass Sie mit dem Logitech-Kundendienst Kontakt aufgenommen haben.
Da ihnen Amazon nur den Kaufpreis erstattet, tauschen wir ihnen das Headset direkt aus.
Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bei positiver Entscheidung dauert es normalerweise 24 bis 48 Stunden bis der Artikel versandfertig ist. Sobald Ihr Ersatzprodukt versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail von unserem System, welche Ihnen die Paketverfolgungsnummer von UPS mitteilt. Mit dieser können Sie auf der Webseite von UPS unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachsehen, wann Ihre Lieferung voraussichtlich eintreffen wird. Es kann allerdings bis zu 12 Stunden dauern bis die Paketverfolgungsnummer aktiviert wird und abrufbar ist. Rechnen Sie bitte mit etwa 5-7 Werktagen Lieferzeit.
Im Falle eines Garantieaustauschs müssen Sie das defekte Gerät nicht an uns zurücksenden.
Wenn Sie den Ersatz erhalten, können Sie das defekte Gerät entsorgen.
das 320er kannste auch über logitech.com bestellen ;)
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Ja der Klang ist scheiße. Wundert mich nicht das du das sagst weil du sowieso nur HS testest.
Hol dir kein G35..
|
wer sagt das ich nur Hs teste? von pc teilen-küchengeräte hab ich alles da
hauptschwerpunkt sind halt pc elektronik
deshalb hab ich auch ne gtx 780 :P