Habt ihr das TV-Duell zwischen Angela Merkel und Peer Steinbrück geschaut?
Wer hat euch überzeugt?
/Discuss
Wer hat euch überzeugt?
/Discuss
Als ob sich jemand die Mühe macht sich über die kleinen Parteien zu informieren :rolleyes:Quote:
Keiner von beiden.
Mich regt auf, wie in den Talkshows danach schon davon ausgegangen wurde, dass man einen der beiden wählt, als gäbe es keine Alternative.
Meinst du das Ernst?Quote:
Ich war so getroffen von Merkels Rede, sie verkörpert einfach das Volk, das was am besten für dieses Land ist und sie weiß einfach wie man jede Krise bewältigt.
Steinhirns Argumente waren klasse, da wäre nicht mal ein 7 Jähriger drauf gekommen.
Schade,dass nicht die Grünen da waren,dann hätten sie uns ihre tollen Umwelt Verbesserungsvorschläge erzählen können und von der Idee, dass man einen Fleisch freien Tag einführen sollte, obwohl ich in Deutschland frei bestimmen darf was ich esse.
ICH LIEBE ALLE PARTEIEN DENN SIE ZEIGEN UNS WIE STABIL DEUTSCHLAND IST UND JEDER VON IHNEN KANN UNS GLÜCKLICH MACHEN.
ICH WÄHLE ALLE PARTEIEN DENN ALLE SIND TOLL UND WOLLEN DAS BESTE FÜR MICH ähh FÜR IHR KONTO
Quote:
Die Rede warn Witz. EInfach nur emotionslosses, heruntergeleiertes Parteienprogramm.
Umgekehrt.
Das war Ironie....Quote:
Als ob sich jemand die Mühe macht sich über die kleinen Parteien zu informieren :rolleyes:
Meinst du das Ernst?
Steinbrück hatte die besseren Argumente.Quote:
nicht gesehen, da könnte ich auch ne stunde lang wahlplakate lesen. bin mir dennoch sicher dass merkl gewonnen hat, steinbrück könnte auch n viertklässler ausargumentieren.
10-20% Stimmanteile sind...klein.Quote:
Als ob sich jemand die Mühe macht sich über die kleinen Parteien zu informieren
Fand ich auch, aber er hat es auch nie wirklich auf den Punkt gebracht.Quote:
Steinbrück hatte die besseren Argumente.
Einheitsbrei..Quote:
Mir kam es so vor als wolle keiner den anderen wirklich angreifen und in Wirklichkeit bereitet man sich schon auf eine große Koalition vor...