Hey Leute,
Ich möchte euch nun ein Tutorial vorstellen in dem man ca. 10$ täglich machen kann durch eine Firma welche es schon 5 Jahre gibt.
Wenn du Interessiert bist lies weiter :)
Die Firma über die ich rede heißt "Navizon"
Hört sich gut an oder?
Du wunderst dich mit Sicherheit wieso das ganze für eine Firma machen sollst, allerdings machst du es schon jeden Tag wenn du in deinem Handy Google Maps oder ähnliches verwendest. Du sammelst anonyme Daten für Google ohne Endgeld!
Also fangen wir an
Die Anforderungen:
1. Smartphone oder Tablet mit Android oder iOs
2. W-Lan oder Mobiles Netzwer
3. GPS
4. Paypal um Zahlungen zu erhalten
5. Aktivierte Datenverbindung ist nicht erforderlich
Wenn du diese Anforderungen nicht erfüllst kannst du trotzdem weitermachen, du kannst dann allerdings nur Geld erhalten von deinen "Referrals"
Die Registration
Die Registration ist sehr leicht, einfach auf den Link klicken und der Anleitung folgen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
How-to
Wenn du dich Registriert hast muss du deine "Home Area" spezifizieren. Klicke auf "My Area" und dann auf "Set my home area". Dort musst du dann nur ein Rechteck um deine "Home Area" setzen.
Die "Home Area" ist nicht gemeint als ein Platz an dem du deine Punkte machst.
Um anzufangen musst du die Android oder iOS App installieren, je nach dem welche Platform du hast. Du kannst entweder im PlayStore nach der App "Navizon" suchen oder diese Links verwenden:
iOS Link entfernt da man damit kein Geld machen kann, tut mir Leid!
Wenn du Nivzon startest geh in das Menü und drück "Mapping". Danach drückst du den "GPS on" Button.
Nach dem du es aktiviert hast, fängst du erfolgreich an die Punkte zu lokalisieren. Um diese hochzuladen drückst du einfach im "Mapping" Menü den Button "Upload" und du lädst diese hoch. Diese laden nacheinander hoch (solange die Internetkonnektivität gegeben ist).
Von nun an, solltest du folgendes in deinem Navizon Account sehen: "Some of your points have not been processed". Speziell in dem "Rewards" tab, wenn du deine Punkte erfolgreich hochgeladen hast.
Wenn du 10.000 punkte erreicht hast, kannst du diese Punkte für $10 USD - 0.2$ Paypal Gebühren, zu deinen PayPal Account senden.
Das einzige Problem ist, nach dem du 10$ die auf deinen payPal Account geschickt hast ist dein freier Premium Account abgelaufen und du müsstest dir einen Premium Account kaufen. Dieser ist allerdings dann für immer.
Mehr Informationen
Du bekommst folgende Punkte für bestimmte Sachen:
Wi-Fi Access Point von dir gefunden: 3 Punkte
Mobilfunkmast von dir gefunden: 15 Punkte
Für Wi-Fi Access Point oder Mobilfunkmasten die schon gefunden wurden erhält man keine mehr leider!
Du kannst sehr viele Punkte holen, solange du nicht in folgenden Bereichen lebst, den diese sind limitiert:
Manhattan, N.Y, U.S.A.
Madrid, SPAIN
Singapore, SINGAPORE
Kuala Lumpur, MALAYSIA
Prague, Czech Republic
Brno, Czech Republic
Punkte in diese Beriechen werden angezeigt in der "Rewards" Seite als:
"Wifi already mapped not qualifying"
"Cell towers already mapped not qualifying"
Das Ergebnis
Alles was du nun machen musst ist deine Punkte zu holen, jedes mal wenn du:
- raus gehst
- Öffentliche Verkehrsmittel benutzt
- Fahrrad fährst
- Auto fährst
oder alles andere, die Möglichkeiten sind zahlreich. Du wirst bezahlt, jedes mal wenn du dein Smartphone mit eingeschaltenen "Mapping" mit dir führst.
Würde mich freuen wenn ich euch helfen konnte :)
Referal Code: E5A5C595D5F58
Das originale Tutorial findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe mir die Mühe gemacht und das ganze für euch übersetzt, ich bin nicht der Verfasser dieser Tutorials lediglich der Übersetzer.
Ich möchte euch nun ein Tutorial vorstellen in dem man ca. 10$ täglich machen kann durch eine Firma welche es schon 5 Jahre gibt.
Wenn du Interessiert bist lies weiter :)
Die Firma über die ich rede heißt "Navizon"
Es ist eigentlich ganz einfach du bekommst Geld über die Kartografie von Wi-Fi und Access Points mit deinem Android / iOs Handy.Quote:
Navizon, Inc. is a pioneer in accurate location, positioning and tracking of mobile
devices everywhere. In urban areas, where GPS falls short, individuals can
determine their location, navigate and find their friends with mobile apps that
blend satellite-based GPS with Wi-Fi and cell-id positioning. Businesses deploy
solutions that work outdoors and indoors. Outdoors, using Navizon's global
Wi-Fi and cell-id location databases and SDKs. Indoors, businesses deploy
branded location-aware mobile apps, track mobile devices using Navizon's
real-time locating system (RTLS), provide indoor positioning and wayfinding
(indoor GPS) using ambient signals, count visitors or trigger proximity-based
actions. Whatever the application, Navizon delivers accurate positioning anywhere..
You'll get paid for what you are doing for other companies for free.
Without stress, strain and completely legally.
Hört sich gut an oder?
Du wunderst dich mit Sicherheit wieso das ganze für eine Firma machen sollst, allerdings machst du es schon jeden Tag wenn du in deinem Handy Google Maps oder ähnliches verwendest. Du sammelst anonyme Daten für Google ohne Endgeld!
Also fangen wir an
Die Anforderungen:
1. Smartphone oder Tablet mit Android oder iOs
2. W-Lan oder Mobiles Netzwer
3. GPS
4. Paypal um Zahlungen zu erhalten
5. Aktivierte Datenverbindung ist nicht erforderlich
Wenn du diese Anforderungen nicht erfüllst kannst du trotzdem weitermachen, du kannst dann allerdings nur Geld erhalten von deinen "Referrals"
Die Registration
Die Registration ist sehr leicht, einfach auf den Link klicken und der Anleitung folgen.
How-to
Wenn du dich Registriert hast muss du deine "Home Area" spezifizieren. Klicke auf "My Area" und dann auf "Set my home area". Dort musst du dann nur ein Rechteck um deine "Home Area" setzen.
Die "Home Area" ist nicht gemeint als ein Platz an dem du deine Punkte machst.
Um anzufangen musst du die Android oder iOS App installieren, je nach dem welche Platform du hast. Du kannst entweder im PlayStore nach der App "Navizon" suchen oder diese Links verwenden:
iOS Link entfernt da man damit kein Geld machen kann, tut mir Leid!
Wenn du Nivzon startest geh in das Menü und drück "Mapping". Danach drückst du den "GPS on" Button.
Nach dem du es aktiviert hast, fängst du erfolgreich an die Punkte zu lokalisieren. Um diese hochzuladen drückst du einfach im "Mapping" Menü den Button "Upload" und du lädst diese hoch. Diese laden nacheinander hoch (solange die Internetkonnektivität gegeben ist).
Von nun an, solltest du folgendes in deinem Navizon Account sehen: "Some of your points have not been processed". Speziell in dem "Rewards" tab, wenn du deine Punkte erfolgreich hochgeladen hast.
Wenn du 10.000 punkte erreicht hast, kannst du diese Punkte für $10 USD - 0.2$ Paypal Gebühren, zu deinen PayPal Account senden.
Das einzige Problem ist, nach dem du 10$ die auf deinen payPal Account geschickt hast ist dein freier Premium Account abgelaufen und du müsstest dir einen Premium Account kaufen. Dieser ist allerdings dann für immer.
Mehr Informationen
Du bekommst folgende Punkte für bestimmte Sachen:
Wi-Fi Access Point von dir gefunden: 3 Punkte
Mobilfunkmast von dir gefunden: 15 Punkte
Für Wi-Fi Access Point oder Mobilfunkmasten die schon gefunden wurden erhält man keine mehr leider!
Du kannst sehr viele Punkte holen, solange du nicht in folgenden Bereichen lebst, den diese sind limitiert:
Manhattan, N.Y, U.S.A.
Madrid, SPAIN
Singapore, SINGAPORE
Kuala Lumpur, MALAYSIA
Prague, Czech Republic
Brno, Czech Republic
Punkte in diese Beriechen werden angezeigt in der "Rewards" Seite als:
"Wifi already mapped not qualifying"
"Cell towers already mapped not qualifying"
Das Ergebnis
Alles was du nun machen musst ist deine Punkte zu holen, jedes mal wenn du:
- raus gehst
- Öffentliche Verkehrsmittel benutzt
- Fahrrad fährst
- Auto fährst
oder alles andere, die Möglichkeiten sind zahlreich. Du wirst bezahlt, jedes mal wenn du dein Smartphone mit eingeschaltenen "Mapping" mit dir führst.
Würde mich freuen wenn ich euch helfen konnte :)
Referal Code: E5A5C595D5F58
Das originale Tutorial findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe mir die Mühe gemacht und das ganze für euch übersetzt, ich bin nicht der Verfasser dieser Tutorials lediglich der Übersetzer.