Unitymedia Frage(n)

09/01/2013 14:49 ingo69#1
Hey Leute ,
Ich bin grad unter Vertrag bei Vodafone (6K leitung) und mein Vater wollte n neuen Anbieter da hab ich ihm Vorgeschlagen zu Unitymedia zu gehen .
dabei Wollten wir und das 2play 50 Paket holen ,nun haben die grad Wartungsarbeiten deswegen frage ich mal hier :D.

-Mein Vater hat im selben Gebäude ein Geschäft sprich für Dort soll es nur ne eigene Tel. nummer geben bewirkt die Option "Zweite Leitung" das ?

-Wieviel Kosten fallen denn an , sprich diese ganzen Gebühren fürs Aktivieren usw. ?

Wäre toll wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt :)
09/01/2013 15:21 guapopaul#2
Ich habe Unitymedia und kann es nicht empfehlen. Es schaut günstig aus, jedoch zahlt man unterm Strich viel mehr als angenommen. Trotz großer Aufmerksamkeit überrascht Unitymedia immer wieder mit unkalkulierbaren Kosten, zu Beginn ballern sie dich schon mit Testabos voll, die nach drei Monaten kostenpflichtig werden (wenn sie nicht sofort gekündigt werden).

Internet ist top, Telefon und Fernsehn von Unitymedia flop.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

monatlich:
33 Euro 2play PLUS50 (in den ersten 12 Monaten 25 Euro)
5 Euro zweite Telefonleitung (fürs Geschäft)
4 Euro SPAR Mobil (bei Unitymedia zahlst du dich im Falle von Gesprächen ins mobile Netz dumm und dämlich, daher kann ich diese Option nur empfehlen.
---
38 + 4 Euro monatlich + Anrufe ins Mobilfunknetz

Und wie ich es der Seite entnehme einmalig 30 Euro.
09/01/2013 16:49 Verleihnix#3
Wenn man geschäft hat,sollte man sich hier einen ISP suchen,der sein geschäft versteht.
Billig ist hier nicht immer gut.
09/01/2013 19:45 ingo69#4
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Ich habe Unitymedia und kann es nicht empfehlen. Es schaut günstig aus, jedoch zahlt man unterm Strich viel mehr als angenommen. Trotz großer Aufmerksamkeit überrascht Unitymedia immer wieder mit unkalkulierbaren Kosten, zu Beginn ballern sie dich schon mit Testabos voll, die nach drei Monaten kostenpflichtig werden (wenn sie nicht sofort gekündigt werden).

Internet ist top, Telefon und Fernsehn von Unitymedia flop.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

monatlich:
33 Euro 2play PLUS50 (in den ersten 12 Monaten 25 Euro)
5 Euro zweite Telefonleitung (fürs Geschäft)
4 Euro SPAR Mobil (bei Unitymedia zahlst du dich im Falle von Gesprächen ins mobile Netz dumm und dämlich, daher kann ich diese Option nur empfehlen.
---
38 + 4 Euro monatlich + Anrufe ins Mobilfunknetz

Und wie ich es der Seite entnehme einmalig 30 Euro.
Hmm also fast alle Kollegen unsoo sind Dort und konnten bis jetzt nur Positives berichten , was ist den mit dem Telefon ?