V19 Flyff Pserver

09/01/2013 10:35 rockkäse#1
Guten Morgen e*pvper,
ich bin auf der Suche nach V19 Serverfiles (möchte Kalgas und Ankou zum testen) und nem aktuellen core, gemacht habe ich das ganze vor jahren schon einmal, mit aldimasters und lightning Core also V12, erfahrungen mit Navicat und Apache sind ebenso vorhanden ;)
09/01/2013 10:51 Fistofgod#2
Navicat und Apache brauchst du bei den neuen files garnicht mehr schau dir mal files von v15+ an danach werden auch die v19 files eingerichtet es ist alles ein ganz anderes prinzip als damals zu cali usw.
09/01/2013 10:56 rockkäse#3
also ist das ganze praktisch einsteigerfreundlicher?
09/01/2013 10:58 Fistofgod#4
naja wie man es sieht xD
09/01/2013 11:01 rockkäse#5
woher bekomm ich denn die Files und den Core? SuFu bringt nur V15 oder brauche ich genau die?

tschuldige meine blödfragerei, aber es ist schon ne ganze weile her. xD
09/01/2013 11:29 ThoughtfulDev#6
Quote:
Originally Posted by rockkäse View Post
woher bekomm ich denn die Files und den Core? SuFu bringt nur V15 oder brauche ich genau die?

tschuldige meine blödfragerei, aber es ist schon ne ganze weile her. xD
es gibt keine full v19 files die released sind(außer von offi aber da musste noch den gg und xtrap raushauen).
09/01/2013 12:03 Velmore#7
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
es gibt keine full v19 files die released sind(außer von offi aber da musste noch den gg und xtrap raushauen).
Naja es gibt schon files nur die sind halt nicht released wurden. Ich sag nur Roleplay und banana flyff.
Die haben auch keinen Gameguard.
Und naja die released files von Yannick ich meine da fehlt sogar einies an resource datein drin.

Quote:
Originally Posted by rockkäse View Post
Guten Morgen e*pvper,
ich bin auf der Suche nach V19 Serverfiles (möchte Kalgas und Ankou zum testen) und nem aktuellen core, gemacht habe ich das ganze vor jahren schon einmal, mit aldimasters und lightning Core also V12, erfahrungen mit Navicat und Apache sind ebenso vorhanden ;)
Was soll bitte Ankou sein?
09/01/2013 13:11 Reavern#8
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Was soll bitte Ankou sein?
Behemoth

@Topic:

Hier ist das Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du andere Files willst, kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach schauen.
Da findest du auch Tut's wie man etwas ändert/hinzufügt.