Hallo Community,
in diesem Tutorial zeig ich euch wie ihr 1-2$ pro Tag machen könnt. Die Seite nennt sich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Man kann sich schon seit einer Weile regestrieren und am 06.09.2013 im laufe des Tages startet nun endlich die Beta und die software wird zum Download freigegeben und es kann losgehen mit moneymaken ;)
Wie genau mach ich das nun?
1. Registrieren
2. Softwarte downloaden => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Programm laufen lassen
4. Auszahlen lassen :)
Eigentlich ganz eays, aber wie kann ich auszahlen lassen und in was?
Die frage ist relativ schnell beantwortet, man kann ab 50$ auszahlen lassen entweder mit
PayPal,
Payza,
EgoPay,
AlertPay,
GreenDot MoneyPak,
Western Union,
Check or Money Order
Ist es erlaubt das Programm auf mehrere Computer laufen zu lassen?
Ein ganz klares ja, man darf es auf mehrere Computer laufen lassen, nur nicht auf einem mit Sandybox,Vmware usw. Aber auf mehrere Computer ist es erlaubt.
Zitat der seite:
in diesem Tutorial zeig ich euch wie ihr 1-2$ pro Tag machen könnt. Die Seite nennt sich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Man kann sich schon seit einer Weile regestrieren und am 06.09.2013 im laufe des Tages startet nun endlich die Beta und die software wird zum Download freigegeben und es kann losgehen mit moneymaken ;)
Wie genau mach ich das nun?
1. Registrieren
2. Softwarte downloaden => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Programm laufen lassen
4. Auszahlen lassen :)
Eigentlich ganz eays, aber wie kann ich auszahlen lassen und in was?
Die frage ist relativ schnell beantwortet, man kann ab 50$ auszahlen lassen entweder mit
PayPal,
Payza,
EgoPay,
AlertPay,
GreenDot MoneyPak,
Western Union,
Check or Money Order
Ist es erlaubt das Programm auf mehrere Computer laufen zu lassen?
Ein ganz klares ja, man darf es auf mehrere Computer laufen lassen, nur nicht auf einem mit Sandybox,Vmware usw. Aber auf mehrere Computer ist es erlaubt.
Zitat der seite:
Euer C0kkieQuote:
May I install the Process on more than one computer?
Of course - you can install the Process on as many different computers as you want. DO NOT, however, install multiple instances on one machine (VirtualBox, Sanboxie, etc.) We will know, you will get caught, and your account will be cancelled and your IP will be banned. Rules are very simple - "One Computer, One Install"