Habe noch knapp 200k und wollte mir von dem letzten Coins die ich habe eines meiner Lieblings Mannschaften machen. ein vollständiges Schalke IF Team mit der ich eigentlich total unzufrieden bin und ja, jetzt soll der Chelsea Squad Ausgleich schaffen.
Habe mir erstmal sowas in etwa vorgestellt, nur mich stören die 7 Chemie jeweils bei Ivanovic und Luiz - Verbesserungsvorschläge?
Ich wollte eigentlich Torres in die Mannschaft aufbauen, jedoch finde ich Lukaku zu 101% besser (Er hat zwar vorgestern den Elfer verschossen d.h aber nicht das er schlecht ist :mofo::mofo::mofo:) und Ba hat einfach nur satte Longshots und hat diesen "Black Vorteil" (nicht rassistisch gemeint - dunkelhäutige Spieler in Fifa sind irgendwie immer total beastig).
Also ja, hätte sehr gerne Verbesserungsvorschläge.
Budget liegt wie gesagt bei ca 200k.
E: Spiele auf der Playstation 3.
Habe mir erstmal sowas in etwa vorgestellt, nur mich stören die 7 Chemie jeweils bei Ivanovic und Luiz - Verbesserungsvorschläge?
Ich wollte eigentlich Torres in die Mannschaft aufbauen, jedoch finde ich Lukaku zu 101% besser (Er hat zwar vorgestern den Elfer verschossen d.h aber nicht das er schlecht ist :mofo::mofo::mofo:) und Ba hat einfach nur satte Longshots und hat diesen "Black Vorteil" (nicht rassistisch gemeint - dunkelhäutige Spieler in Fifa sind irgendwie immer total beastig).
Also ja, hätte sehr gerne Verbesserungsvorschläge.
Budget liegt wie gesagt bei ca 200k.
E: Spiele auf der Playstation 3.