Profildesigns by TRON™

09/01/2013 03:52 .TRON™#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Community von Elitepvpers.
Hiermit starte ich mein kleinere GFX Projekt für Profil Designs.

Design Kosten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]27 E-Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]27 E-Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]26 E-Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]30 E-Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]28 E-Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]28 E-Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]30 E-Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]32 E-Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]35 E-Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]26 E-Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]40 E-Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]50 E-Gold

Es folgen immer neue Design, dazu noch könnt ihr auch Sonderanfertigungen bekommen, jedoch ist das etwas teurer für euch.

Mache ab sofort auch solche Profildesigns

Wie läuft das Handeln ab?

Mit freundlichen Grüßen
09/01/2013 08:07 Feels Like a Ente.#2
Würde 7 kaufen, treibe auch gleich direkt dann e*gold auf.
09/01/2013 08:10 GoodForService#3
und wie macht man dis ?
09/01/2013 08:19 Jizō#4
Nehme Design Nummer 3.
09/01/2013 08:55 herlex#5
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Community von Elitepvpers.
Hiermit starte ich mein kleinere GFX Projekt für Profil Designs.

Design Kosten

Es folgen immer neue Design, dazu noch könnt ihr auch Sonderanfertigungen bekommen, jedoch ist das etwas teurer für euch.

Wie läuft das Handeln ab?

Mit freundlichen Grüßen
Interesse an Nr.5! Bitte Link mit Treasure per PN! :)
09/01/2013 11:27 .Dream ™#6
Nice ich finde sie alle schön . Zusagen würden mir allerdings Nr. 1,Nr.3,Nr.4 und Nr.6 :)

l.g.
09/01/2013 11:28 .TRON™#7
Quote:
Originally Posted by GoodForService View Post
und wie macht man dis ?
Einfach die Design Nummer sagen, dann schicke ich dir eine Treasure im Wert des Designs.

Du downloadest dir das Design und darin ist auch eine Anleitung.
---------------------------------------------------------------------------

Der Rest hat soeben eine Treasure erhalten.

Mfg
09/01/2013 11:30 Robert Downey Jr#8
Nummer 7. :)
09/01/2013 11:46 .TRON™#9
Quote:
Originally Posted by Robert Downey Jr View Post
Nummer 7. :)
Wurde versendet.

Bin gerade dabei noch ein paar Designs zu machen.
Falls euch keins der 7 gefällt, dann könnt ihr für etwas mehr E-Gold eine Sonderanfertigung bekommen oder wartet ab bis neue hier dazu kommen.

Mfg
09/01/2013 12:00 .h0w#10
Würde gern Nr.6 kaufen!
09/01/2013 12:21 .TRON™#11
Quote:
Originally Posted by .h0w View Post
Würde gern Nr.6 kaufen!
Habe es dir geschickt, hoffe es gefällt dir.

Mfg
09/01/2013 12:21 Robert Downey Jr#12
Habe nummer 7 gekauft. Hat alles geklappt.

Mfg, Robert Downey Jr
09/01/2013 13:31 .TRON™#13
So es wurden 6 neue Designs eingefügt.
Schaut Sie euch an.

Mfg
09/01/2013 15:50 .Dream ™#14
Es war ziemlich schwer sich bei der Auswahl zu entscheiden. Wo mir ja zwei sehr gut gefallen haben . Hab mich für die Nummer 3 entschieden ,ich finde es sieht echt nice aus.
Danke TRON für das schöne Design!

l.g. .Dream ™
09/01/2013 17:06 .Kaycon#15
Kaufe Nr. 12, hast dein egold bekommen.