Root-Server Problem

09/01/2013 00:23 -.Yuno'-#1
Hallöchen. Habe wie oben geschrieben ein Root-Server Problem.
Möchte mich einloggen, aber es kommt nur "Fehler beim verbinden mit dem Server".
Beim Starten des Servers werden keine Fehlermeldungen angezeigt.
Was kann falsch sein?
09/01/2013 00:25 RandomName42#2
Poste bitte die Syserr hier.
09/01/2013 01:12 -.Yuno'-#3
Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post
Poste bitte die Syserr hier.
Habs schon, trd danke.

Kann geschlossen werden.
09/01/2013 01:31 mey97#4
Was war die Lösung?
Kann für andere hilfreich sein.
09/01/2013 14:53 -.Yuno'-#5
dbcache brauchte 775 Rechte, nicht 777 Rechte.