Wird die Grenze überwacht?

08/31/2013 18:11 Metzger88#1
Hi ich wohne in Leer, nahe der Holländischen Grenze. Ich möchste nächste Woche mal nach Holland mit meinem Kumpel. Wird man an der Grenze kontrolliert`? Wir fahren im Auto von meinem Kumpel dorthin. Ich möchte auch eine kleines Andenken mitnehmen *G*. Ich bin erst seit kurzem 18 und ich war erst einmal in Holland, aber noch nie in einem Coffeeshop. Wie soll man das am besten anstellen?
08/31/2013 18:13 Jead_10#2
Guck doch einfach auf dem hinweg ob du kontrolliert wirst? Ich weiß nicht genau ob es an deiner Grenze so ist, aber manchmal wird man schon rausgewunken.
08/31/2013 18:16 Sim7#3
Kauf einfach nicht so viel. Falls ihr erwischt werdet, ist es dann auch nicht so dramatisch. Warum raucht ihr nicht einfach dort?

Ich denke schon, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass 2 18Jährige die aus Hollen kommen rausgezogen werden.

Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Guck doch einfach auf dem hinweg ob du kontrolliert wirst? Ich weiß nicht genau ob es an deiner Grenze so ist, aber manchmal wird man schon rausgewunken.
Warum sollten die auf dem Hinweg kontrolliert werden :D
08/31/2013 18:24 Smokers Anthem#4
ich glaub nicht das da jeder kontrolliert wird bzw überhaupt,da es so viele gibt die aus holland *hust* "andenken" *hust* mitbringen und die *hust* "andenken" *hust* hier verticken.
08/31/2013 18:26 DasPrinzip.#5
Einfach einen Sitz aufschneiden und dort im Sitz verstecken. Möglicherweiße noch mit Sitzüberzügen tarnen.
Oder irgendwo im Motorraum verstecken..
Gibt so viele Möglichkeiten .. ich denke nicht die werden dir dein Auto ausseinandernehmen..
08/31/2013 18:30 Smokers Anthem#6
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Einfach einen Sitz aufschneiden und dort im Sitz verstecken. Möglicherweiße noch mit Sitzüberzügen tarnen.
Oder irgendwo im Motorraum verstecken..
Gibt so viele Möglichkeiten .. ich denke nicht die werden dir dein Auto ausseinandernehmen..
wenn sie einen spürhund dabei haben nützt auch das nicht.
08/31/2013 18:36 Sim7#7
Quote:
Originally Posted by sP'.eMji View Post
wenn sie einen spürhund dabei haben nützt auch das nicht.
So siehts aus
08/31/2013 18:39 Aimless Angel#8
Afaik bekommst du als deutscher kein Dope mehr.
08/31/2013 18:42 Smokers Anthem#9
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Afaik bekommst du als deutscher kein Dope mehr.
gibt immer wege.
08/31/2013 18:52 Siriox#10
Getränkeautomaten knacken = no go ... Drogen schmuggeln, wieso nicht. - verstehe ich nicht.
Es muss doch zu diesem Thema ne Grundregel geben und nicht nach Geschmack der Mods gehen :/
08/31/2013 19:10 froggyice#11
Was heißt afaik ? :D etwas dumme frage ^^ und als deutscher kriegt man da nichts oder was ? :0

Ich würde es nicht riskieren ;)
08/31/2013 19:16 Smokers Anthem#12
Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
Was heißt afaik ? :D etwas dumme frage ^^ und als deutscher kriegt man da nichts oder was ? :0

Ich würde es nicht riskieren ;)
as far as I know
08/31/2013 19:25 Kazaaa#13
Nein die Grenze wird natürlich nicht überwacht, warum sollte man auch eine der Grenzen überwachen über welche ein riesen Teil an Drogen nach DE kommt?

...

#closed