Playstation 3 controller PC

08/31/2013 16:51 PumaRage#1
wenn das der falsche sektion ist dan entschuldige ich mich :)

hey leute... ich suche einen naja was heißt guten.. einen langen funktionstüchtigen playstation 3 controller am liebsten wireless unter 20€
weiß einer von euch einen kontroller bei ebay,amazon ?
die meisten hatten so cirka 20gute sterne aber 21 schlechte
bei manchen funktionieren ihn und bei manchen nicht.. naja ich hoffe einer von euch kennt ein guten controller ^^

EIN PLAYSTATION 3 CONTROLLER FÜR PC
08/31/2013 19:45 Sliiqht™#2
Vielleicht der hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/31/2013 19:56 PumaRage#3
ich glaube der ist zu klein für meine hand und das design also diese leder unten an den "packern" gefällt mir au net :/
08/31/2013 20:11 Basters123#4
Hey, falls du den Controller für den (nur den?) PC benutzen willst, würde ich eher zu einem Xbox Controller raten. Da man diese durch Plug'n'Play nicht erst eine stunde Konfigurieren muss. Außerdem kosten die auch nicht viel bei Amazon und sind ziemlich gut zum zocken am Pc :D. Nunja Ps3 Controller vlt. der hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? Ähhm einen guten Controller mit Wireless wirst du wohl nicht in der Preisklasse finden.
08/31/2013 20:13 PumaRage#5
Quote:
Originally Posted by Basters123 View Post
Hey, falls du den Controller für den (nur den?) PC benutzen willst, würde ich eher zu einem Xbox Controller raten. Da man diese durch Plug'n'Play nicht erst eine stunde Konfigurieren muss. Außerdem kosten die auch nicht viel bei Amazon und sind ziemlich gut zum zocken am Pc :D. Nunja Ps3 Controller vlt. der hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? Ähhm einen guten Controller mit Wireless wirst du wohl nicht in der Preisklasse finden.
ich habe schon ein relativ neuen xbox controller hier liegen aber naja passt sich nicht meine hand an ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist dies ding seine euronen wert ?

bump

bump