Metin2 - Makro ?

08/31/2013 13:30 .ToKeN#1

Hey epvp'ler

ich hätte eine frage an euch
also es geht hauptsächlich um das programm ghostmouse
damit kann man ja alles was man macht (tastatur/maus) filmen und wiedergeben
wie ein makro bei mir funktioniert das auch überall nur in metin2 nicht
wisst ihr woran es liegen könnte ? also er zeichnet das garnicht auf wenn ich
was mache oder was tippe und kennt ihr vill programme womit man in metin2 makros erstellen kann ?
habe auch einen thread gefunden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also bei anderen scheint es geklappt zu haben ist aber schon sehr alt der thread^^
08/31/2013 14:37 NastyTeaBag#2
Jap die haben das gefixxt. Man sozusagen dort keine Pixel scannen und genausowing farbwerte auslesen.
08/31/2013 14:39 .ToKeN#3
Quote:
Originally Posted by xFamoZz™ View Post
Jap die haben das gefixxt. Man sozusagen dort keine Pixel scannen und genausowing farbwerte auslesen.
aber der klickt doch eig nur ?
da sind farbwerte oder so doch egal oder nicht ? o.O
naja weisst du vllt ob es soetwas noch gibt so ähnliche prg ?
also geht nur ums klicken z.b sachen im inventar verschieben
08/31/2013 14:56 NastyTeaBag#4
Also ich glaube das geht nicht mehr. Man kann glaub ich nur noch virtuelle Tastaturbefehle senden aber keine virtuellen mausklicks .. Mit Autoit gehts auf jeden fall nicht :)
08/31/2013 22:27 Mi4uric3#5
Ich erklär mal den Unterschied:

Pixelerkennung ist ohne weiteres Möglich, jedoch ist der Unterschied von einer Hardware-Tastatur / -Maus zu einer virtuellen Tastatur / Maus der, dass die Hardware im Kernel Events generiert, welche von den Anti-Hack-Programmen als "ok" eingestuft werden, wohingegen die Software im User-Modus Events generiert, von denen die Anti-Hack-Programme wissen, "Ok die wurden nicht durch den User generiert, sondern durch ein Programm, also lass ich diese nicht zu."

Daher wirst du mit AutoHotKey / AutoIt / GhostMouse und sowas keine Chance mehr haben.
09/08/2013 16:55 Anonymous ~ ePvP#6
Hol dir einfach eine Makrofähige Maus dann ist dein Problem gelöst, aber 25€ für eine einmalige Aktion oder so aus dem Fenster werfen, wäre auch bisschen Dumm, also was möchtest du damit den Anstellen?
09/08/2013 17:29 [uLow]TheCraftingMan#7
Quote:
Originally Posted by Anonymous ~ ePvP View Post
Hol dir einfach eine Makrofähige Maus dann ist dein Problem gelöst, aber 25€ für eine einmalige Aktion oder so aus dem Fenster werfen, wäre auch bisschen Dumm, also was möchtest du damit den Anstellen?
Nein ist es nicht. Auch Tastatur/maus Tasten-makros funktionieren ingame nicht.