Metin2 client hack sicherer machen?

08/31/2013 11:39 abcdosentee#1
Hey ich wollte mal fragen wie man den metin2 client hacksicherer macht?

bekommt natürlich ein thanks :3:handsdown:
08/31/2013 11:44 oOAiRMaXOo.#2
Auf was soll es Bezogen sein?
1. Client Verschlüsslung gegen Andere die dir deine Arbeit Klauen Wollen (dump etc.)
2. Das User des Servers nicht auf deinen Server Bots, Hacks Benutzen können (Kickhack etc)

Und Hacksicher gibt es nicht alles was Verschlüsselt ist kann auch Geknackt werden :)
08/31/2013 11:46 abcdosentee#3
Quote:
Originally Posted by oOAiRMaXOo. View Post
Auf was soll es Bezogen sein?
1. Client Verschlüsslung gegen Andere die dir deine Arbeit Klauen Wollen (dump etc.)
2. Das User des Servers nicht auf deinen Server Bots, Hacks Benutzen können (Kickhack etc)

Und Hacksicher gibt es nicht alles was Verschlüsselt ist kann auch Geknackt werden :)
deswegen sagte ich sicherer :D das zweite :3
08/31/2013 12:14 NastyTeaBag#4
Es gibt viele Services von Usern hier die dir deinen Clienten sichern. Einfach mal rumschaun. Manche sind teurer und manche auch billiger ;)
08/31/2013 12:18 abcdosentee#5
Quote:
Originally Posted by xFamoZz™ View Post
Es gibt viele Services von Usern hier die dir deinen Clienten sichern. Einfach mal rumschaun. Manche sind teurer und manche auch billiger ;)
damit meinte ich mehr eine public lösung und keine total über teuerten services
08/31/2013 12:32 DerForenLeser#6
Nutz Diffs gegen die verschiedenen Hacks und Bots, dann bist du auf der sichersten Seite.
08/31/2013 12:36 abcdosentee#7
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Nutz Diffs gegen die verschiedenen Hacks und Bots, dann bist du auf der sichersten Seite.
wo finde ich die :o?
08/31/2013 12:38 DerForenLeser#8
Diff Sammlung hier auf E*PvP für deine jeweilige Game. Dort sind auch einige Diffs zu finden, die gegen bestimmte Hacks und Bots sind.
08/31/2013 12:53 abcdosentee#9
Quote:
Diff Sammlung hier auf E*PvP für deine jeweilige Game. Dort sind auch einige Diffs zu finden, die gegen bestimmte Hacks und Bots sind.
gesucht aber nichts gegen hacks oder so gefunden :o
08/31/2013 13:08 DerForenLeser#10
Welche Game verwendest du denn?
Andernfalls kannst du auch den Client so verpacken, dass man nichts mehr injecten kann.
08/31/2013 13:10 abcdosentee#11
Quote:
Welche Game verwendest du denn?
Andernfalls kannst du auch den Client so verpacken, dass man nichts mehr injecten kann.
und wie geht das mit den client ._.
die game die in sani drinne ist ._.