[Suche]WoW bot für Level & Gold

07/15/2009 02:00 Kevin005#1
hi leute

ich suche ein wow bot für schnelles leveln und gold 'farmen'

bitte kann mir einer helfen?

mfg
07/15/2009 03:23 nickzulang#2
piroxbots.com
07/15/2009 08:05 Pexus#3
Tipp: Die Frage taucht hier öfters auf. Nutze beim nächsten mal doch einfach die SuFu (Suchfunktion). Dort wirst du fündig. ;)

Grüße
07/15/2009 12:04 Emoemo#4
Öfters ? Andauernd würde ich sagen. Ich meine da stehen zig threads hier auf der ersten Seite über Bots.
07/15/2009 16:40 Kevin005#5
Wie läuft das überhaupt mit den Bots? Farmen die automatisch alels? z.B: leveln, machen die selber quests?

MfG
07/15/2009 17:23 0x1337#6
hab dir pm geschrieben
07/15/2009 17:36 Kevin005#7
wär nett wenn du auf mein pm antworten würdest ^^

mfg
07/17/2009 06:00 simpi#8
*edit:
Einmal reicht, meinste nicht?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2009 06:35 0x1337#9
pirox kann glider nicht nur das wasser reichen, pirox ist um ecken besser als glider, finde ich zumindest. was halt noch stört ist das wenn der bot 2 mobs mit einmal killt das er nur einen lootet.
07/17/2009 10:40 Pexus#10
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
was halt noch stört ist das wenn der bot 2 mobs mit einmal killt das er nur einen lootet.
Ja, das ist wirklich blöd.

Was mich noch ein wenig stört, ist das einstellen der Combatsequence.
Entweder garnicht (Glider hats vorgemacht), oder so, wie bei PocketGnome.

Meiner Meinung nach hat PocketGnome die Nase auf dem Gebiet, um Längen vorne, da die Kampfsequenz 100% selbst einstellbar ist.
Und das funktioniert wie folgt:

- Man wählt einen Spell, ein Item oder ein Makro aus, welcher/welches benutzt werden soll.
- Dann wählt man beliebig viele Konditionen aus.
z.B.:
- Player: HP, Mana, Wut, Energie, etc.
- Target: HP, Mana, blah, blah
- Pet: HP, etc.
- Anzahl, der in der Nähe befindlichen Mobs, in einem bestimmten Radius um den Player, oder um das Ziel
- Mit wie vielen Mobs ist der Player im Kampf

Und noch vieles mehr.

Zusätzlich tut er sich hervor, weil er zum targetten weder TAB, noch irgendwelche "/targetenemy"-Makros benutzt, da PocketGnome den Speicher ausliest.
D.h. PocketGnome weiß auch, wann ihr castet. Und somit müsst ihr auch keine Castzeiten angeben.

Was das Buffen angeht liegt PG auch ganz vorne, da man auch die Kondition "Wenn Buff vorhanden ist" hat.
Also: "Wenn Buff XY nicht gebuffed ist, buffe mit Buff XY" (Dabei kann man sowohl die ID, als auch den Namen des Spells angeben.)

PG ist undetected und immer für den neusten Patch verfügbar.
Z.Z. ist die Community noch relativ klein, aber das kann man sicherlich ändern.

PocketGnome ist 100% kostenlos und funktioniert meiner meinung nach besser als PiroX (Ja PiroX, deiner ist auch toll ;))

Und jetzt der kleine Wermutstropfen: Es ist ein Bot für Mac. ;)

Ich hab irgendwo mal ne Anleitung gesehen, um das Ding unter Windows zum Laufen zu bringen. Wenn ich sie finde, werde ich sie euch nicht vorenthalten. ;)

In dem Sinne: Grüße Pexus, mit einem Post, der eigentlich garnicht so lang werden sollte. :D
07/18/2009 05:23 0x1337#11
gebt euch für windows doch einfach mit payed pirox oder cracked gnometools zufrieden, beide bots funktionieren wunderbar und sind undetected. was wollt ihr jetzt mit einem bot von dem noch nie jemand was gehört hat? versteh ich nicht.
07/18/2009 10:10 Pexus#12
Führt wohl kein Weg dran vorbei. Auf meinem Win PC nutze ich auch PiroX.
07/18/2009 11:08 0x1337#13
jau pirox rockt und wird täglich updated also kauft euch und btw unterlasst bitte eure pms nein, ich schick euch kein crack... -.-
07/23/2009 07:56 Kevin005#14
habe mir piroxbot geholt ist das beste also perfekt kannst alles downloaden usw usf

zu empfehlen!

mfg
07/28/2009 01:39 donduck#15
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
pirox kann glider nicht nur das wasser reichen, pirox ist um ecken besser als glider, finde ich zumindest. was halt noch stört ist das wenn der bot 2 mobs mit einmal killt das er nur einen lootet.
und gegen "unseren" Privat Bot ist pirox kindergarten :rolleyes::D