Quote:
Originally Posted by drogii
was halt noch stört ist das wenn der bot 2 mobs mit einmal killt das er nur einen lootet.
|
Ja, das ist wirklich blöd.
Was mich noch ein wenig stört, ist das einstellen der Combatsequence.
Entweder garnicht (Glider hats vorgemacht), oder so, wie bei PocketGnome.
Meiner Meinung nach hat PocketGnome die Nase auf dem Gebiet, um Längen vorne, da die Kampfsequenz 100% selbst einstellbar ist.
Und das funktioniert wie folgt:
- Man wählt einen Spell, ein Item oder ein Makro aus, welcher/welches benutzt werden soll.
- Dann wählt man beliebig viele Konditionen aus.
z.B.:
- Player: HP, Mana, Wut, Energie, etc.
- Target: HP, Mana, blah, blah
- Pet: HP, etc.
- Anzahl, der in der Nähe befindlichen Mobs, in einem bestimmten Radius um den Player, oder um das Ziel
- Mit wie vielen Mobs ist der Player im Kampf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und noch vieles mehr.
Zusätzlich tut er sich hervor, weil er zum targetten weder TAB, noch irgendwelche "/targetenemy"-Makros benutzt, da PocketGnome den Speicher ausliest.
D.h. PocketGnome weiß auch, wann ihr castet. Und somit müsst ihr auch keine Castzeiten angeben.
Was das Buffen angeht liegt PG auch ganz vorne, da man auch die Kondition "Wenn Buff vorhanden ist" hat.
Also: "Wenn Buff XY nicht gebuffed ist, buffe mit Buff XY" (Dabei kann man sowohl die ID, als auch den Namen des Spells angeben.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PG ist undetected und immer für den neusten Patch verfügbar.
Z.Z. ist die Community noch relativ klein, aber das kann man sicherlich ändern.
PocketGnome ist 100% kostenlos und funktioniert meiner meinung nach besser als PiroX (Ja PiroX, deiner ist auch toll ;))
Und jetzt der kleine Wermutstropfen:
Es ist ein Bot für Mac. ;)
Ich hab irgendwo mal ne Anleitung gesehen, um das Ding unter Windows zum Laufen zu bringen. Wenn ich sie finde, werde ich sie euch nicht vorenthalten. ;)
In dem Sinne: Grüße Pexus, mit einem Post, der eigentlich garnicht so lang werden sollte. :D