Lance Butters neue Maske?

08/31/2013 02:25 MC_JÜRGEN..#1
Moin, ich feier Lance jetzt schon seit seinen Anfängen, allerdings frag ich mich wieso er ne neue Maske hat?
Noch komischer find ichs das auf der futureshit EP noch Ironman ist :o.

Weis jmd wieso?

Mfg :).
08/31/2013 02:27 ᴥmunchieᴥ#2
Habe ich mich auch schon gefragt,
Ich finde die alte Iron Men Maske schicker als die jetzige,
die jetzige erinnert mich eher an Predator ^^
08/31/2013 02:30 MC_JÜRGEN..#3
Quote:
Originally Posted by ᴥmunchieᴥ View Post
Habe ich mich auch schon gefragt,
Ich finde die alte Iron Men Maske schicker als die jetzige,
die jetzige erinnert mich eher an Predator ^^
Ich fand das war einfach sein Markenzeichen und die neue ist irgendwie so glanzlos und ohne Ecken. Gefällt mir garnicht :/. Einzige was ich mir erklären könnte wär das Marvel ihn veklagt hat oä.
08/31/2013 21:20 .Crowd#4
Ich beschäftige mich jetzt nicht so mit ihm, aber:
1. praktischer für Liveauftritte
2. ist das denk ich ein Problem mit den Urheberrechten von wegen Ironman. Wenn jemand unter der "Identität" eines Marvel-Helden kommerziell rumspielt, gibt es vielleicht Probleme.

Wie gesagt - ohne Garantie dass es stimmt :p
08/31/2013 21:27 c0w#5
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ich beschäftige mich jetzt nicht so mit ihm, aber:
1. praktischer für Liveauftritte
2. ist das denk ich ein Problem mit den Urheberrechten von wegen Ironman. Wenn jemand unter der "Identität" eines Marvel-Helden kommerziell rumspielt, gibt es vielleicht Probleme.

Wie gesagt - ohne Garantie dass es stimmt :p
kann ich mir auch gut vorstellen, dass man damit lizenzproblemen ausm weg gehen wollte, gäb es sowas nicht würde eminem heute nich immer m&m heißen :D
08/31/2013 21:29 CrazyAtesh#6
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ich beschäftige mich jetzt nicht so mit ihm, aber:
1. praktischer für Liveauftritte
2. ist das denk ich ein Problem mit den Urheberrechten von wegen Ironman. Wenn jemand unter der "Identität" eines Marvel-Helden kommerziell rumspielt, gibt es vielleicht Probleme.

Wie gesagt - ohne Garantie dass es stimmt :p
Ich würde auch behaupten, dass es Urheberrechtliche Probleme gab, villeicht hat er aber auch nur eine praktischere Maske für live-acts gesucht? :D
08/31/2013 23:41 Kev#7
Bei der alten Maske konnte er bei Auftritten das Mundstück der Maske abnehmen. Daher wirds wohl nicht daran liegen. Urheberrechtsprobleme sind da eigentlich das Einzige, was Sinn macht.
09/01/2013 16:58 -Ramino-#8
Hat jemand ein Bild der neuen Maske? Wusste das garnich
09/01/2013 17:35 .Crowd#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ಠ_ಠ
09/01/2013 21:51 Shodans Reveal#10
imo finde ich die neue Maske aufjedenfall besser.
Kommt ernster rüber, die hat style.
09/02/2013 05:15 Burningace.#11
Die sieht nicht so billig aus wie die alte finde sie aber trotzdem so mega ugly xD
09/02/2013 15:37 MC_JÜRGEN..#12
Quote:
Originally Posted by Burningace. View Post
Die sieht nicht so billig aus wie die alte finde sie aber trotzdem so mega ugly xD
+1
Naja denke hat sich dann wohl erledigt. Komisch das er sich dazu nich äußert.
09/02/2013 15:40 .Crowd#13
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Komisch das er sich dazu nich äußert.
Würde dann wieder meine Aussage mit dem Urheberrecht bestätigen. Wenn ein Label einem Rapper sein "Markenzeichen" nimmt, dann kommt das bei den Fans nicht so gut an. Einfach nur um Flame etc. zu ersparen
09/02/2013 15:42 ToniFlex#14
Die Maske hat auf jeden Fall etwas Eigenes und er wird auch keine Copyright Probleme bekommen .. ist doch gut! .. und außerdem ändert das nichts an seinem Rap, auch wenn mir sein letztes Release nicht so gut gefallen hat ..
09/02/2013 18:32 FAV_#15
Ironman nach 20 Jahren Drogenkonsum.