ein paar Fragen.

08/31/2013 02:23 .Saimo#1
Gibt es eine Möglichkeit mein Windows auf eine andere Partition zu kopieren?

Kann ich Windows installieren ohne eine CD?
(Villeicht mit Virtual Maschine?)

Gibt es eine Möglichkeit Treiber zu kopieren?
(Treiber vom jetzigen System zwischen speichern damit ich nicht nach her
alles von neu installieren muss)

-Saimo
08/31/2013 03:42 Sam B.#2
Welches Windows?

1. Nein, nicht "richtig"
2. Auch hier ists schwierig--> Einfach Treiber vorher neu herunterladen, auf den Stick ziehn und installieren.
08/31/2013 07:50 CrockCock2.0#3
Windows kann auch über einen bootfähigen stick z.B. installiert werden.
Oder du brennst dir ganz einfach legal die Installationsdatei auf eine Dvd.

[IMG]Home Premium x64 bei Chip[/IMG] Kannst entweder als Testversion installieren, oder du hast einen Gültigen Seriel
08/31/2013 08:36 GReeeeN#4
Erstell doch einfach eine Sicherung von deinem PC, und wenn du ihn dann neu aufsetzt, machst du es auf eine andere Partition.
08/31/2013 23:01 Che#5
Treiber zwischenspeichern ist etwas problematisch. Es wäre intelligent dir aufzuschreiben welche Treiber installiert sind und die wichtigsten dann wieder normal zu installieren, jedoch gibt es tatsächlich doch Software, die fähig ist Treiber zu sichern (ein Beispiel hierfür wäre zum Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Zur ersten Frage: Nein, eine DVD ist nicht nötig um Windows (oder irgendein anderes System) zu installieren. Neben der Installation über einen Bootfähigen USB-Stick oder desgleichen gibt es übrigens auch die Möglichkeit eine Installation übers Netzwerk durchzuführen.

Ach und nebenbei.. Nächstes mal bitte in der richtigen Sektion, ich sende mal eben einen Moverequest ab ;)
09/01/2013 09:52 lanara#6
#moved