HELP Also brauche hilfe!!!!!!!!!!!!

07/15/2009 01:08 97Alexander97#1
Also ich habe eine kleine Firma(Sehr klein) und wir brauchen ein programm wo man chatten kann und wo ein notepad und rechner webbrowser villeicht bildschirmaufnahme programm usw.
so solls aussehen:

Bild
Tabelle klein 1spalte
mit je einem
button pro zeile
(also wie zum beispiel: Tab control so 10 tabs Bildschirmaufnahme, rechner,und notepad bildbetrachtungs teil mit symbol in der leiste (taskbar) und villeicht einen dll injector!!)
rechner) WEbbrowser (Mit icon simbolen!!)

PLS Help me!! :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:
07/15/2009 02:03 ms​#2
Was für eine Firma ist das denn, 97Alexander97?

Ich habe so ziemlich gar nichts von dem verstanden, was du geschrieben hast. Suchst du vielleicht VNC-Software?
07/15/2009 06:44 97Alexander97#3
ich hab Team Viever und die Firma heißt Air Croft Force Hack Link Präsentation Production Inc.
07/15/2009 13:44 schlur#4
Quote:
Originally Posted by 97Alexander97 View Post
ich hab Team Viever und die Firma heißt Air Croft Force Hack Link Präsentation Production Inc.
Davon bin ich überzeugt...

Hast Glück, dass die Mods hier inkonsequente Kiddies sind, bei mir wär der Thread allein schon wegen des Titels weg.
07/15/2009 14:31 Adroxxx#5
Leider ist es sehr schwer aus deinem Post herauszulesen, was du wirklich willst.
Allein der Threadtitel lässt schon daran zweifeln, dass du eine angemeldete Firma hast. :rolleyes:

@schlur: Es gibt eine super tolle Funktion. Die heißt Report. Damit kann man Posts / Topics "reporten", die gegen die Regeln verstößen oder einfach nur Sinnlos sind. Das hilft den zuständigen Moderatoren sehr ihre Arbeit zu machen.