HILFE.. ZIN GROTTE.. EINLOGEN

07/14/2009 23:49 Sonnii#1
Ich Depp bin ausversehen in die Zin Grotte geraden ( deutsche exe )
Ich konnte mich dann eine Zeitlang nicht einloggen ( Konto bereits verbunden ) nachdem die meldung nach etlichen weggeklicke weg war, kam ich zur Charauswahl
so und immer wenn ich meinen char auswählen will werd ich gekickt jedoch komme ich mit anderen chars auf dem acc auch rein....

Telehack habe ich aber geht ja so nicht.. und ich brauche dann wahrscheinlich die china exe welche ich auch habe aber mit fehlen die chinesischen pack dateien
hiiiiiilfffffe <.<
07/14/2009 23:52 Bratwurst©#2
Ich denke mal bei dir Loggt sich wer die ganze zeit ein. Aber ich versteh nicht warum du mit den anderen Chars noch reinkommst. Also wenn du rauskommen willst musst du dir am besten eine Chinesische .exe runterladen.

mfg Bratwurst©
07/14/2009 23:54 WuTaI#3
in der guide section is ein fred der dir zeigt wie du aus der grotte rauskommst
ach ja und in de topic heisst es seelen grotte
also was haben wir gelernt?
eersma sufu benutzen
07/14/2009 23:59 Sonnii#4
-.-
ich habe die sufu benutzt
nur komm ich ja nicht mal zu meinem char sondern werde nach der auswahl direkt
gekickt.. kann es vllt sein das die seelen grotte oder was auch immer momentan down ist
so wie vieles grade ?
07/15/2009 00:01 LordOfPimp#5
hatte ich auch die ersten 2mal einloggen gaben en kik als ich in der seelengrotte war.. spaeter gings wieder und ich hab mich dann mit dem multihack rausgeportet

edit: ich glaube der server hat en problem komme auch net rein^^
07/15/2009 00:05 xdavid9x#6
Leute wenn ich mich einlog und zum charauswahl komme und da dan mein lvl 71 der im tempel befinden geh werde ich immer gekickt.wieso denn nur weil ot und so down is??
07/15/2009 00:07 Sonnii#7
david ja genau wie bei mir.. die grotte ist ja quasi im ot ich denke man muss einfach abwarten bis ot wieder aktiv ist...
07/15/2009 00:11 xdavid9x#8
ohh thx Sonnii aber wollte noch ne stunde oder so zocken aber egal morgen gehts hoffentlich wéiter thxxx noch.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]