Die deutsche Bahn

08/30/2013 19:08 xxfabbelxx#1
Das hat eben ein Kolege von mir auf facebook geposted

Quote:
Alter war die letzte Nacht geil *.* mit dem überperfekten laune und feier-Pegel ins Hype gegangen (Stuttgart) 15 min die Atmo genossen und schon wird der Drecksladen um 01.11 von den ver****en BULLENSCHWEINEN geräumt (Duulius ****** für dich^^) Dann in einem Bandkeller assi Mukke gehört und abfuck geschoben... Als ob der Tag nicht wirklich schon verhuurt genug war nein im zug werden wir von einem Hurenbahnfahrkartenkontrollör angeschwärzt das wir in motherfucking "im Gäu" oder so aussteigen müssen weil wir die letzten paar Stationen ja nicht nach so einer jämmerlichen Nacht mehr mitfahren können... nach diversen Beleidigungen und gegenseitigen Anschuldigungen war dies nach geringer Zeit aus der Welt geschafft. In diesem Motherfucking im Gäu hatten wir das problem mit Bargeld und vorallem mit dem nächsten Zug (eine Stunde Wartezeit bei Schlafmangel und im entalkoholiesierung bei Gefühlt minus 5 °C) Naja wir in unserem Verkaterten Zustand meinen es noch gut mit der Hurenbahn die sich in letzter Zeit nurnoch negativ Zeigt (nicht auf Fahrkartenkontrollöre sonder auf stuttgart 21, kaputte Bahnhöfe, unfreundliches Personal und und und) kaufen ein verfickt teures Ticket für 30 Lappen warten in dieser Lebensfeindlichen Umgebung auf den nächsten Zug. Nach gefühlt 2 Stunden kommt dieser mit niederer Geschwindigkeit in den Bahnhof gerooolt. Als wir einstigen und einfach nurnoch in die Heimat wollten kam der Hammer! Ein Hobbitähnlicher Ganjabauer alias der gerechte Arm der DE. Bahn kommt zu uns, besitzt die Frechheit uns zu sagen das wir ein falsches Ticket für diese Höllenheimfahrt hatten, dreht dieses beschissene Ticket um und weisst uns auf eine Klausel hin (ich würde sie mit freuden zitieren aber die worte waren für mich unleserlich klein geschrieben) in der steht das dieses von Hurenböcken konzepierte Ticket erst ab 9 uhr in der Früh gilt. Mit Stolz kann ich Sagen das es mit Abstand der 7 Furchtbarste Trip in letzer zeit war, Die Nacht hat für mich Geschichte geschrieben als es wirklich NURNOCH BERG AB GING so ca. ab 01.11 Bei Fragen spart sie euch ich werde zu diesm Thema nichtmehr viel sagen.
Ich feier es einfach so hart
08/30/2013 21:18 Shiinya#2
Langweilig. o.o
08/31/2013 01:04 xxfabbelxx#3
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Langweilig. o.o
One-word posts sind übrigens Spam :>
08/31/2013 05:43 davidstylo#4
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
One-word posts sind übrigens Spam :>
Seine Geschichte ist langweilig.

Zufrieden?
08/31/2013 06:26 c0w#5
hmm, zu doof n bahnticket zu kauefen :O dachte das passiert nur alten leuten :D
08/31/2013 10:15 burncode#6
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Langweilig. o.o
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Seine Geschichte ist langweilig.

Zufrieden?
Die Hobbylosen-zuhause Hocker schreiben aus Erfahrung lieber xxfabbelxx :)

Naja, ist schon echt scheiße für ihn gewesen,
bestimmt wird der nächste Trip besser,
hoff ich mal für ihn :)
08/31/2013 10:30 WoodiOul#7
Mal ganz im Ernst, in was für Kreisen begibt du dich? Ich würde den Typen von morgens bis abends schlagen, weil seine Artikulationsweise einfach mal der eines Untermenschen ähnelt.
08/31/2013 10:42 burncode#8
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Mal ganz im Ernst, in was für Kreisen begibt du dich? Ich würde den Typen von morgens bis abends schlagen, weil seine Artikulationsweise einfach mal der eines Untermenschen ähnelt.
Würdest du nicht, weil du keine Arme hast :rolleyes:
Diese Aussagen sind immer witzig, außerdem würde ich
eher dich schlagen, weil du das Wort "Untermenschen" verwendest.
Quote:
Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker
Lass ihn doch schreiben, wie er will!?
08/31/2013 16:30 xxfabbelxx#9
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Jop. Wenn ich meinen Kollegen eine Geschichte erzähle bleibe ich literarisch auf höchstem Niveau, da es sonst keiner verstehen würde.

Das ist die normale Erzählweise bei uns im Süden und es halt wohl gereicht, dass es alle verstanden haben, die es verstehen sollten.