Quote:
Originally Posted by мужчина
Muss ich jeden fragen, bevor ich ihn filme, oder kann ich sie nur im Nachhinein fragen, ob ich sie zensieren soll? Danke
|
Selbstverständlich fragst du sie nachher, sonst wirst du keine authentischen und spontanen Reaktionen bekommen. Du darfst filmen wie du möchtest, erst zur Veröffentlichung benötigst du eine Erlaubis. Die solltest du auch schriftlich haben.
Ein deutsches Video sollte natürlich auch einen entsprechenden Titel haben, keinen englischen. Solang du dich auf Vitali berufst und es die Videos noch nicht in unserer Sprache gibt, kannst du meiner Meinung nach gerne auch seine Ideen übernehmen.
whatever ist ein ähnlicher Kanal, der ebenfalls super Videos macht.
Quote:
Originally Posted by Siriox
Solche "pranks" kommen in Deutschland schlecht an... vor allem weil so gut wie alles verboten ist.
Für mich gehört bei sowas dazu, das es legal bleibt und höchstens provoziert sonst ist es lame.
Du tust so als ob du etwas unrechtes machst, die Polizei rückt an und du musst bezahlen ...
Denke dir was selber aus, sonst kanns nicht gut werden.
|
Was ist daran verboten? Ich kann doch Videos machen wie ich lustig bin, wenn ich die Erlaubnis der Akteure habe