Youtube Ideen (Öffentlichkeit)

08/30/2013 14:20 мужчина#1
Hi. Ich wollte mal auf youtube sowas starten wie vitalyzd (vielleicht kennen ihn ja von euch ein paar, er macht 'pranks' bei Leuten in der Öffentlichkeit und auch Videos wie how to get a phone number. Naja ich brauch ein paar Video Ideen, will ja nicht alles abgucken. Und sollte ich die Titel auf Englisch schreiben, damit mehr User draufklicken? Kann man mit einer guten Handykamera (8mpx) solche Videos drehen und mich dann auch aus Entfernung hören? Muss ich jeden fragen, bevor ich ihn filme, oder kann ich sie nur im Nachhinein fragen, ob ich sie zensieren soll? Danke
08/30/2013 14:22 .BlueExorcist#2
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Hi. Ich wollte mal auf youtube sowas starten wie vitalyzd (vielleicht kennen ihn ja von euch ein paar, er macht 'pranks' bei Leuten in der Öffentlichkeit und auch Videos wie how to get a phone number. Naja ich brauch ein paar Video Ideen, will ja nicht alles abgucken. Und sollte ich die Titel auf Englisch schreiben, damit mehr User draufklicken? Kann man mit einer guten Handykamera (8mpx) solche Videos drehen und mich dann auch aus Entfernung hören? Muss ich jeden fragen, bevor ich ihn filme, oder kann ich sie nur im Nachhinein fragen, ob ich sie zensieren soll? Danke
Wann kapieren die Leute endlich das wenns schon an der Idee scheitert man es gleich lassen soll T_T
08/30/2013 14:26 marykillsjane#3
Quote:
Lass dir selbst was einfallen ,wenn du unbedingt bei Youtube groß rauskommen willst.
Mal ehrlich ,wenn du jetzt bevor du nur ein einziges Video gemacht hast schon keine Ideen hast kann das leider nichts werden.
Zudem wird niemand hier der sich darüber Gedanken macht und eine gute Idee hat sie dir verraten wo wäre da der Sinn?
08/30/2013 14:29 Traders#4
Quote:
8mpx?! Wenn du mehr als 50 Aufrufe pro Video haben möchtest brauchst du ne viel bessere und kauf dir ein Funkmikrofon das du dann an deinem T-Shirt/Kleidungsstück festmachst, sonst ist die qualität grottenschlecht/nicht hörbar. Du kannst die Leute erst filmen, musst sie dannach aber natürlich fragen.
Aber wenn es wie gesagt schon an den Ideen scheitert.. Lass es lieber.
08/30/2013 14:33 *Messi*#5
Es gibt viel zu viele Youtuber.

Die erfolgreichen haben sich durchs ganze Geld verändert und die neuen machen jede scheiße nach.
08/30/2013 14:38 .BlueExorcist#6
Mir is doch ne Idee für dich eingfallen, lets play einfach minecraft, das ist total revolutionär und noch nie dagewesen, das bringt dir deinen großen erfolg
08/30/2013 14:45 Siriox#7
Solche "pranks" kommen in Deutschland schlecht an... vor allem weil so gut wie alles verboten ist.
Für mich gehört bei sowas dazu, das es legal bleibt und höchstens provoziert sonst ist es lame.

Du tust so als ob du etwas unrechtes machst, die Polizei rückt an und du musst bezahlen ...

Denke dir was selber aus, sonst kanns nicht gut werden.
08/30/2013 16:38 ayer.xz#8
red af1
08/30/2013 17:02 guapopaul#9
Quote:
Muss ich jeden fragen, bevor ich ihn filme, oder kann ich sie nur im Nachhinein fragen, ob ich sie zensieren soll? Danke
Selbstverständlich fragst du sie nachher, sonst wirst du keine authentischen und spontanen Reaktionen bekommen. Du darfst filmen wie du möchtest, erst zur Veröffentlichung benötigst du eine Erlaubis. Die solltest du auch schriftlich haben.

Ein deutsches Video sollte natürlich auch einen entsprechenden Titel haben, keinen englischen. Solang du dich auf Vitali berufst und es die Videos noch nicht in unserer Sprache gibt, kannst du meiner Meinung nach gerne auch seine Ideen übernehmen.

whatever ist ein ähnlicher Kanal, der ebenfalls super Videos macht.

Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Solche "pranks" kommen in Deutschland schlecht an... vor allem weil so gut wie alles verboten ist.
Für mich gehört bei sowas dazu, das es legal bleibt und höchstens provoziert sonst ist es lame.

Du tust so als ob du etwas unrechtes machst, die Polizei rückt an und du musst bezahlen ...

Denke dir was selber aus, sonst kanns nicht gut werden.
Was ist daran verboten? Ich kann doch Videos machen wie ich lustig bin, wenn ich die Erlaubnis der Akteure habe
08/30/2013 22:17 HolySell#10
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Selbstverständlich fragst du sie nachher, sonst wirst du keine authentischen und spontanen Reaktionen bekommen. Du darfst filmen wie du möchtest, erst zur Veröffentlichung benötigst du eine Erlaubis. Die solltest du auch schriftlich haben.

Ein deutsches Video sollte natürlich auch einen entsprechenden Titel haben, keinen englischen. Solang du dich auf Vitali berufst und es die Videos noch nicht in unserer Sprache gibt, kannst du meiner Meinung nach gerne auch seine Ideen übernehmen.

whatever ist ein ähnlicher Kanal, der ebenfalls super Videos macht.

Was ist daran verboten? Ich kann doch Videos machen wie ich lustig bin, wenn ich die Erlaubnis der Akteure habe
Ich glaube er meint die "Handlungen"/"Pranks" sind strafbar und deswegen könne man so etwas hier nicht machen.