[Release] Dark Design2 & Adventure World2 Webdesign - ahmetsoper

08/29/2013 18:11 ahmetsoper#1
Hallo liebe User,

Der beste Designer meldet sich wieder mal und haut mal schnell zwei Webdesign PSD's raus, nein spaß haha

Dark Design2 Vorschau:

Download:
Dark Design Webdesign by ahmetsoper.rar (23.1 MB)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Adventure World2 Vorschau:

Download:
Adventure World2 Webdesign by ahmetsoper.rar (16.9 MB)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß mit den PSD's!

08/29/2013 19:00 Symeria2#2
Nice.. Aber das 2. Design würd ich mal sagen: "inspiriert von der shiro2 website".
08/29/2013 19:04 ahmetsoper#3
Danke, ja aber eher inspiriert von Aziz Natour.
08/29/2013 19:12 [SA]Mentras#4
Das erste Design gefällt mir wirklich sehr, trifft genau meinen Geschmack. Das zweite gleicht vielen anderen Designs, daher find ich das erste besser.

Gruß
08/29/2013 19:28 Red Firestar#5
Danke für deine Arbeit und danke fürs teilen aber ich werde es nicht gebrauchen können.
08/29/2013 20:02 IgorGlock#6
Der Zweite grenz schon an Qualität der Offi GF M2 Seite.
Ned schlechd.
08/29/2013 20:37 monsterbacke778#7
2tes design hammer gut
08/29/2013 20:59 MrTherzon#8
Danke für dein Teilen,
kann sie Selber nicht gebrauchen aber da gibt es sicher welche die es Brauchen werden.
08/29/2013 21:13 Stαgє6#9
Jo Die Designs Sehen ganz ok aus. Nicht so ganz der Standart..
08/29/2013 23:30 Nick#10
Schick, jedoch sagt mir das zweite Design eher zu.
Dort müsstest du eventuell die Logos nochmals bearbeiten.

Möglich, dass du dich an anderen Designs orientiert hast?
Die Konturen habe ich hier schonmals gesehen, bspw. ähnlich wie hier;

__

Gruß.
08/30/2013 00:29 .iPaCHeL#11
Das zweite Design sieht ganz gut aus!
08/30/2013 11:59 °Ace°#12
Das zweite Design sieht meine Meinung nach sehr gut aus. Das kann man gut verwenden, jedoch kann man mehr draus machen.

LG
08/30/2013 14:23 ahmetsoper#13
Es freut mich sehr, dass es euch gefällt. Vielen Dank nochmal für eure Beiträge.

.JαyZoN, Ich habe lange in dieser Sektion mit gelesen und viele Releases mir angeschaut, Es kann sein, dass ich mich nach einigen Design's orientiert habe. Ich kann deine Frage leider nicht ganz beantworten, da der Link in deinem Beitrag nicht funktioniert.
08/31/2013 17:54 s0cial#14
Das erste Design gefällt mir überhaupt nicht:
  • du zeigst hier leider gar keine Variationen, alles basiert auf der gleichen Textur und dem gleichen Herstellungsverfahren.
  • auch in der Farbwahl zeigst du wenig Kreativität - das ganze Design in einer einzigen Farbe zu machen, ist keine gute Idee.
    Meiner Meinung nach ist Schwarz eine beschissene Farbe, auch wenn das Thema "Dunkel"/"Mondfinsternis" ist.
  • es sind leider keine Eyecatcher vorhanden, die die Aufmerksamkeit kurz auf sich ziehen und wirklich gut aussehen.

Das zweite Design gefällt mir schon besser:
  • hier wurden mehrere und anständige Farben gewählt.
  • der Content Bereich wurde gut ausgearbeitet, genauso wie die Sidebars.
  • die Buttons wurden gut gestaltet, auch wenn sie mir sehr bekannt vorkommen.
  • mit einem etwas anderem Inhalt würde der Slider gut aussehen!
  • leider hast du falsche Render gewählt, die du dann blöd mit eingearbeitet hast.
  • auch gefällt mir die Anordnung der Sidebars nicht wirklich (linke Seite).

Hoffentlich konnte ich mit meiner Kritik ein wenig helfen.
08/31/2013 18:59 ahmetsoper#15
Hallo .s0cial, ich danke Dir für deine ausführliche Kritik. Ich habe hinterher selber gemerkt, dass das erste Design monoton aussieht. Ich wollte mit einem simpelnen Design anfangen, deswegen ist das erste Design so entstanden. Nächstes mal werde ich es vermeiden und versuchen es besser zu machen und die einzelnen Elemente besser umzusetzen. Leider wusste ich nicht wohin mit den Rendern beim zweiten Design, deswegen ist auch die Platzierung nicht so gelungen.