Counter Strike Source Hilfe!

08/29/2013 05:39 .SpongebozZ##1
Hallo, Elitepvp, unzwar habe ich ein Problem, wenn ich auf einen Server Joine, dann die Taste "e" Drücke, werde ich wegen Cheating gebannt, ich habe weder Cheats noch irgendwass anderes an, habe schon Steam und Css neu Insterlliert, ich kann ja nichtmal wenn ich Terrorist bin eine Bombe entschärfen, wass kann ich dagegen Tun..
Ich Hoffe es kommt so schnell wie Möglich gute Rückmeldung.
Danke Fuer eure Aufmerksamkeint. :-)
08/29/2013 06:18 c0w#2
Woher weißt du, dass du wegen cheat gebannt wirst? Also was sagt sie console nach Ban? Was erscheint wenn du in console bind e eingibst und welche Programme laufen denn noch? Evtl cheat engine oder ähnliches laufen das bei e einen memory scan macht?
08/29/2013 06:32 .SpongebozZ##3
Könntest du mich mal Skype adden?
08/29/2013 06:36 .Zemer#4
Quote:
Originally Posted by .SpongebozZ# View Post
Hallo, Elitepvp, unzwar habe ich ein Problem, wenn ich auf einen Server Joine, dann die Taste "e" Drücke, werde ich wegen Cheating gebannt, ich habe weder Cheats noch irgendwass anderes an, habe schon Steam und Css neu Insterlliert, ich kann ja nichtmal wenn ich Terrorist bin eine Bombe entschärfen, wass kann ich dagegen Tun..
Ich Hoffe es kommt so schnell wie Möglich gute Rückmeldung.
Danke Fuer eure Aufmerksamkeint. :-)
du meinst wohl "Bombe legen".
Wäre mir neu, dass Terroristen Bomben entschärfen...

zu deiner eigentlichen Frage: Schließe mal alle Nebenprogramme.
Habe so ein ähnliches Problem mit Crossfire. Immer wenn AutoIt im Hintergrund läuft, schließt sich das Game wegen angeblichen "Hack detected" oder so kp...
vl hilft das ^^
08/29/2013 06:52 .SpongebozZ##5
schon passiert, wenn ich in der console bind e eingibt kommt irgendwas mit speed..^^

Erledigt! ;Danke c0w
08/29/2013 10:09 burncode#6
Quote:
Originally Posted by .SpongebozZ# View Post
schon passiert, wenn ich in der console bind e eingibt kommt irgendwas mit speed..^^

Erledigt! ;Danke c0w
Darauf hätte man auch ohne Hilfe kommen können...
Wenn du E drückst, muss LOGISCHERWEISE auf dieser Taste was gebindet sein,
was CS:S nicht so mag :)
Dann guckt man in die Config nach oder gibt bind "taste" ein und ändert die halt...
08/29/2013 13:59 Autrux#7
#closed