LIEBE EPVPLER,
Ich biete euch hiermit einen sher billigen Simplen Kill / Exp-Service für WarRock an.
Ich biete euch hiermit einen sher billigen Simplen Kill / Exp-Service für WarRock an.
die Kills werden mit SiroSix Vip / Bot gemacht und mit Vmware, die Bann Gefahr ist niedrig da ich mit GM-Warning Levele.
Die Preise sind alle Verhandel-Bar und ich stehe zur jeder Frage offen.
Natürlich bekommt ihr auch Exp.
Die Preise sind wie folgt:
200k Exp = 20 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
500k Exp = 45 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1,0 Millionen Exp = 95 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2,0 Milllionen Exp = 240 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 5 €
3,0 Millionen Exp = 450 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 10 €
500 Kills˜ - 0 Deaths˜ = 25 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1000 Kills˜ - 0 Deaths˜ = 45 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1500 Kills˜ - 0 Deaths˜ = 60 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2000 Kills˜ - 0 Deaths˜ = 75 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
500 Kills˜ - 500 Deaths˜ = 5 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1000 Kills˜ - 1000 Deaths˜ = 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1500 Kills˜ - 1500 Deaths˜ = 20 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5000 Kills˜ - 5000 Deaths˜ = 40 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 1 € Paypal
10000 Kills˜ - 10000 Deaths˜ = 70 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / 1,10 € PayPal
15000 Kills˜ - 15000 Deaths˜ = 95 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
20000 Kills˜ - 20000 Deaths˜ = 135 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls ihr eine bestimmte Kills / Deaths / Exp haben wollt könnt ihr mich in Skype erreichen und wir klären das dann da.
Sicherheit:
Ich levele mit GM-Warning-Sever also sollte nichts passieren. Falls der Acc gebannt wird wegen erstatte ich ihn euch nicht zurück.
Zahlungsmethoden:
Ich levele mit GM-Warning-Sever also sollte nichts passieren. Falls der Acc gebannt wird wegen erstatte ich ihn euch nicht zurück.
Zahlungsmethoden:
PayPal,PSC,E*Gold oder Steam / Origin Account`s oder Key`s (Ihr gibt first !)
Die Kills sind ohne HS
Truster sind nicht mehr gesucht !
Truster Feedback: