P4C Seite Ref - Selbst werben?

08/28/2013 22:13 Righex#1
Heho Leutz ,
Ich habe mich bei einer P4C Seite angemeldet und bemerkt , dass mein Ziel ohne Refs so ziemlich unmöglich ist zu erreichen.
Ich habe auch nicht genug (dumme) Freunde , die sich dort anmelden ^^
Also frag ich euch mal , kann ich mich irgend wie selber da werben ? Und wie hoch ist die Bann-Rate dabei?

gz RiG
08/28/2013 22:17 Ruffу#2
Hol dir egold, mach dir n' Thread auf [B] egold [S] Refs und hol dir paar Refs...
08/28/2013 22:21 Issho#3
Quote:
Originally Posted by Ruffу View Post
Hol dir egold, mach dir n' Thread auf [B] egold [S] Refs und hol dir paar Refs...
die müssen auch täglich klicken..

@TE gibts keine Rented Refs?
08/28/2013 22:23 Righex#4
mmmhhh ... das blöde ist , Ich möchte sowenig wie möglich rein investieren :D
//EDIT: Die Refs müssen nicht täglich klicken ;) Und was meinst du mit rented Ref?

gz RiG
08/28/2013 22:30 Issho#5
Quote:
Originally Posted by Righex View Post
mmmhhh ... das blöde ist , Ich möchte sowenig wie möglich rein investieren :D
//EDIT: Die Refs müssen nicht täglich klicken ;) Und was meinst du mit rented Ref?

gz RiG
Ist das eine Bux-Seite ?

Falls ja muss es dort Refs zum mieten geben.
08/28/2013 22:38 Righex#6
Die Seite heisst Anzeigen-lesen.de :D

gz RiG
08/28/2013 22:40 Issho#7
Achso, wenn du nur für Ref-Anmeldungen Geld kriegst mach wie Ruffy schon sagte ein Thread auf und zahl jeden einbisschen eg (sofern du welches hast)
08/28/2013 22:43 SCORNI#8
Ich würd die Bannwahrscheinlichkeit auf ~100% schätzen wenn du dich mit 2 Accounts mit der gleichen IP anmeldest
08/28/2013 22:50 Righex#9
Deswegen Frag ich ja ^^ Wie geht es , dass man sich selber wirbt ?
Also theoretisch gesehen doch :
1. Cache leeren
2. IP ändern (Router ein/aus , reconnect.bat etc. )
3. Anmelden
Wie hoch ist da die Bann-Rate ?
08/29/2013 18:28 SCORNI#10
ip und cookies sind nicht die einzigen Möglichkeiten um auf ein und den selben Benutzer zu schließen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf dieser Seite kannst du Prüfen ob man auf dich schließen könnte, und das ohne IP und cookies.

Sollten die Betreiber der Seite nicht ganz hirnverblödet sein, dann werden sie diese Fingerabdruck-Methode anwenden. Ob sie es allerdings machen oder nicht, kann ich nicht sagen ^-^ Ich möchte dich nur warnen das es möglich ist auch mit anderer IP und ohne Cookies herauszufinden das du hinter 2 Accounts steckst