Metin2 P-server Oldschool tauschen

08/28/2013 20:00 Niikestar#1
Tag Leute :)

Ich würde gerne meinen Pserver account tauschen, ihr denkt jetz bestimmt omg pserver... aber ich schreibe was zum pserver noch ein bisschen weil das ist echt ein guter server und nicht alt so einfach.
es handelt sich um einen oldschool server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schaut mal rein und nehmt euch ein eigenen eindruck noch :)
zum p-server , Täglich ca.2000+ user online ( zu gleich )
der server ist 1:1 auf den stand wie der offizielle server (also halt rüstungen ,waffen etc. max level und so weiter)
was ich an dem server toll finde ist es das da kaum welche mit +9 sachen rumlaufen weil man die halt die perlen braucht und die sind kostbar.
und was mir noch sehr gefällt ist das es da auch nicht viele user gibst mit p oder g skills man kann die fb zwar kaufen aber die exos und konzis muss man farmen :)!!!!!! aus metins droppt man die EINZELNT ! und nicht immer &seelis genau so.
Der server weckt so das offi server gefühl :) also schaut da mal rein ich schreibe jetz was zu den chars auf dem account!

Und ich Möchte den account gegen ein account auf dem de server tauschen ist egal welchen server aber min lvl 50 halbgutes eq und min.kg !
auf dem account steckt eine menge farmerei und zeit falls was.

Der Main Char : Lv.80 Mental Krieger
Rangpunkte 20.000 (Ritterlich)

Skills: Sk P /DS P/ hs m9 / ss m1 ^^(bin noch nicht zum farmen gekommen) & stampfer 9

Das equipment ( PvP & Pvm eq!)

ssp+9 /bonis: 3k tp ,1schwert & 2hand deff 15% ,glockendeff 10%, blitzwiederstand 10 % (steine : schutz/ausweichen/ducken+4)

Gifti+9(PVM) / bonis: 51 dss !! -17fks , str +12 & 10% gg teufel !(steine :kirt/db/wiederkehr+4)

HTA+9 /bonis: 10% hm / 3k tp / 15% magiedeff / 10% db / 20% gg teufel

HTK+6 /bonis:3k tp/ 10% krit /jeweils 15% schwert deff und 2 hand deff !

Furchtmaske +6 /bonis : 16 magie deff / 20 % gg Teufel / 10% gg hm & 15% blitzwiederstand

fks+9 / bonis: 10% gg hm / imun gg stun / str+12 / dex+8 / 15% blocken

ebbis+9 /bonis: 10 % gg hm / 10% unote / 5% giftwiederstand / jeweils 15% gg 1hand und 2 hand

feuervogelschuhe+6 /bonis: jeweils 15 1 hand deff und 2 hand deff /3k tp/ 10% krit / 10% pfeildeff

HMK+9 (pvp& Pvm) /bonis: 20% zaubergeschwindichkeit / 20% gg teufel/ 10% krit /+15 str & +15 dex (steine: krieger/ninja/wiederkehr +4

Tritonschwer+1 (pvp & pvm ) /bonis: 10% hm / 10% krit/ 10% db / 20% teufel (steine /krieger/ninja/sura+4)

wenn ihr euch gut auskennt ist dieses eq ideal zum leveln in der grotte und perfekt fürl duele gegen sura/ninja/krieger
der char ist zwar nicht so hoch gelevelt aber habe mir extrem viel zeit für das eq genommen .
der char is erst lvl 80 und ich lege noch mit halber tp (10k) level 100+ ;)

und jetz zu dem was in meinem inventar ist

dgp+9
party+9
3x Drachenshuppe (sehr wertvoll auf dem server)
2x drachenkralle (auch sehr wertvoll)

man braucht 3x drachenshuppe und 4x drachenkralle um den ssp+9 zu einem bsp+0 zu machen !!!

sonst 59 rote perlen !
6 blaue perlen

anti exp ring

magni+6
nimphy +6

47kk yang und halt paar level items :)
__________________________________________________ ___________

Jetz Kommen wir zu dem Farmer :) (der ist auch auf dem account ! )

Lv. 55 Körper krieger
Rangpunkte 17.000 (Ritterlich)

Skills: aura m9 aber heute abend noch G1 -P kommt drauf an wie lange ich farme^^ kr m1 und sw m1 und der rest 1

Eq

Rek+9 /bonis: 41 dss & 12 str (Metins)
Vms+9/bonis 42 dss & 8 %crit und 12 dex (Bosse)

GPP+9 !
eisenhelm+9

sonst is der leer ich geeb das eq von dem main char imm in lager und dann auf ihn

Inventar.
400kk yang ! (is schon eine gute summe weil zb ss+9 kostet auf dem server 500kk! gifti +0 bist zu 1,5kkk !!

vwk's ,keiler siegel
5 exos & 4 konzis
10 x Schmuckkasten ( seelensteine)

1x weiße perle und 1x rote perle
und halt farm zeugs usw.

so das wars eigentlich . biite keine fakers und so weiter ich will mir auch sicher gehen und logge mich auf dem jeweiligen de server ein und überpfrüfe ob alles stimmt und anders rum könnt ihr das genau so machen :) bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht ich werde euch so schnell wie möglich antworten :)
dankeschön im voraus :)
08/28/2013 20:02 ZockerVip'#2
ich biete mal 50eg