Garantie?

08/28/2013 16:43 Lenox~#1
Hallo und zwar wollte ich mir ein neues handy zulegen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nun weis ich nicht ob das garantie hat wenn was kaputt geht oder sonstiges also ich finde nix weis er bescheid ob das handy garantie hat?

mfg
08/28/2013 16:46 Rici#2
Anstatt hier jeden spekulieren zu lassen, frag da lieber den Amazon Kundensupport.

Live Chat oder direkt Telefon wenn man unbedingt jetzt wissen will!
08/28/2013 16:47 Johnny Waynetot#3
In der EU hat man gesetzlich 2 Jahre Garantie.
08/28/2013 16:51 xeeed.#4
Eigentlich hat man keine extra Handy Versicherung, die kostet beim Media Markt 100 € einmalig.

Ich hab ein S3, meine Glas ist vor kurzen auch gesprungen weil es mir auf den Boden gefallen ist, und ich habe keine extra Handy Versicherung gemacht. Aber wir lassen es gerade über die Privat-Haftpflicht Versicherung laufe. Der typ im Handy Laden hat gesagt das funktioniert in 99% der Fällen
08/28/2013 16:53 Lenox~#5
okay danke euch :). Dann kann ich das handy ja ohne gedanken bestellen
08/28/2013 16:56 D'Arti#6
Quote:
Originally Posted by Muntiii View Post
okay danke euch :). Dann kann ich das handy ja ohne gedanken bestellen
Kein kannst du nicht.
Die meisten Schäden werden nur begrenzt von der garantie abgedeckt.
Ich würde dir raten ZUSAMMEN mit den Handy das hier zu kaufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2013 17:14 Dubbie2011#7
Quote:
Originally Posted by .CHimpanse View Post
Kein kannst du nicht.
Die meisten Schäden werden nur begrenzt von der garantie abgedeckt.
Ich würde dir raten ZUSAMMEN mit den Handy das hier zu kaufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es ist ja nciht die schuld des herstellers wenn DU DEIN handy fallen lässt

ansonsten würde doch jeder nach einem jahr sein handy mutwillig schrotten und sein geld zurückverlangen :facepalm:

insofern hat mein vorredner recht
08/28/2013 18:05 xeeed.#8
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
es ist ja nciht die schuld des herstellers wenn DU DEIN handy fallen lässt

ansonsten würde doch jeder nach einem jahr sein handy mutwillig schrotten und sein geld zurückverlangen :facepalm:

insofern hat mein vorredner recht
Das geht schon aber du bekommst keim Geld zurück sondern musst dann das Handy nach der Reparatur wieder annehmen
08/29/2013 15:40 xCrossi#9
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Das geht schon aber du bekommst keim Geld zurück sondern musst dann das Handy nach der Reparatur wieder annehmen
Keiner meiner Freunde die ihre Handys kapput gemacht haben, haben eine gratis reperatur auf kosten der Garantie bekommen, alle mussten zuzahlen.
08/29/2013 15:49 guapopaul#10
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Amazon ist dazu verpflichtet dir den Schaden zu reparieren und kann dir dann selbstverständlich das alte Gerät zurücksenden.
Wenn es mehrmals innerhalb der Garantie kaputt geht, müssen sie dir ein neues beziehungsweise gleichwertiges Gerät zur Verfügung stellen.

Amazon ist zu Prime Kunden sehr kulant. Sie schicken Ersatzgeräte vor Versand des kaputten Smartphones zu, wenn man sich ordentlich ausdrücken kann.

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Keiner meiner Freunde die ihre Handys kapput gemacht haben, haben eine gratis reperatur auf kosten der Garantie bekommen, alle mussten zuzahlen.
'Die ihre Handys kaputt gemacht haben'

Garantie - kennst du?
08/29/2013 15:53 hi im andi#11
Eine Garantie greift nicht auf mutwillige Zerstörung zu.