spielt jemand dayZ?

08/28/2013 14:45 zozosexy#1
hey ne frage, spielt jemand dayZ? ich habe das mal irgendwo gesehen :D, glaube game one oder so :P, an sich ist es ja wie wow oder? freie welt ... als ich es das erste mal gesehen habe fand ich es einfach nur geil :D. lohnt es sich das zu kaufen :o?

gibt es vllt. auch eine art testversion? für ne woche oder so :o .. nicht dass das spiel am ende doch s** ist :D

achja und wie kann ich mir das kaufen :O? ( jo werde auch gooogeln)

einer meinte ich bräuchte irgendein ein spiel ( laube war for free) und muss mir dann noch irgendwas kaufen umd die maps und so zu aktivieren ... keine ahnung :D, muss nochmal googeln xD

cheers
08/28/2013 15:09 color0815#2
Um DayZ Spielen zu können brauchst du erstmal ARMA 2 & Operation Arrowhead (Combined Operations) das du dir kaufen müsstest.
DayZ gibt es Kostenlos hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für mehr Informationen schau mal hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2013 18:18 Frosttall#3
#moved
08/28/2013 20:40 .bagzz™#4
nein nur noch hackerverseucht
08/28/2013 20:42 Mannke94#5
Quote:
Originally Posted by .bagzz™ View Post
nein nur noch hackerverseucht
Möchte widersprechen.
Es ist dank einiger Anticheatmaßnahmen, vor allem auf Private Hives, teilweise echt angenehm. Das das normale hingegen voll ist sollte keinen verwundern.
08/29/2013 00:22 Hupfi10#6
Um die Karten ganz offen auf den Tisch zu legen, wenn jemand erfahren genug ist kann er auch auf Private Hive Servern Masskills, etc durchführen, just sain.
Aber back to Topic:
DayZ ist im Moment nur eine Modifikation für ArmA II Operation Arrowhead.
Du kannst dir das Paket ArmA II OA und ArmA II auf Steam unter dem Namen ArmA II Combined Operations erstehen.
Das sollte circa 19€ ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) kosten.
Spiele am besten direkt Origins da man dort am wenigsten auf Hacker trifft und das meiste aus dem Spiel rausholt. Wenn du dich noch bis ~Oktober gedulden kannst, wartet eine Standalone auf dich, welche dann ohne ArmA II + OA Spielbar ist.