ProgrammSkypeSwitcher

08/28/2013 02:20 dennydenny#1
Hallo liebe Community,

kennt ihr das ihr zockt gerade ein Game z.B League of Legends und dann kommen die Popups von Skype weil ihr euch nicht auf beschäftigt gestellt habt in Skype damit die Popups nicht mehr kommen, nun ist damit Schluss!

hier die LÖSUNG: ProgrammSkypeSwitcher

Einfach Runterladen und FeedBack senden würde das Programm nähmlich gerne ausbauen :D

Das Programm stellt dich auf den Geünschten status z.B auf Beschäftigt in Skype wenn du den LoLLauncher öffnest! somit verhinderst du das leute dich anrufen und du auserversehen drauf klickst

Virustool:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Programmlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aso ja das Programm verfügt über eine Updatefunktion; mit dem Microsoft Visual Studio 2012 Standart Installer

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2013 14:17 Wurzelhüpfer#2
Bitte was? Was für eine schlechte Vorstellung ist das denn? Der Titel sagt ja viele aus, ebenso wie der Name des Tools. Bitte streng dich doch ein wenig mehr an...
08/28/2013 19:38 Kimo.#3
Quote:
kennt ihr das ihr zockt gerade ein Game z.B League of Legends und dann kommen die Popups von Skype weil ihr euch nicht auf beschäftigt gestellt habt in Skype damit die Popups nicht mehr kommen, nun ist damit Schluss!
Was macht das Programm den ?
08/28/2013 20:05 .SkyneT.#4

Und zu deinem Skype Problem:
08/31/2013 00:35 HogarthHughes#5
Was is da so schwer zu verstehen?
Wenn man z.b. lol startet geht skype auf beschäftigt, finde ich gut da mich die popups nerven, wenn ich auf die minimap klicken und dann zum desktop switche....
Hast n thanks
Screenshots dazu?
Und eine bessere vorstellung wäre gut
08/31/2013 19:41 dennydenny#6
Danke für die Info GenixGFX,

ja das muss ich noch machen ich wollte es bloss schnell mal hier auf epvp releasen da es bereits bei meinen Kumpel sehr nützlich war.
08/31/2013 20:07 Graphicscore#7
Screenshots alle "down" oder werden die nur bei mir nicht angezeigt, desweiteren würde ich soetwas eher hier post --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/02/2013 22:49 MrSm!th#8
#closed