Hey wchselt das Humble Bundle wenn der Countdown zuende ist oder ist das Event dann komplett zuende ? Ode wechseln dann die spiele?
Ich glaube das war ne Sonderaktion von denen sowas machen die vlt jedes Jahr oder so einmal.Quote:
Hey wchselt das Humble Bundle wenn der Countdown zuende ist oder ist das Event dann komplett zuende ? Ode wechseln dann die spiele?
Manche Spiele sind nicht umsonst mit einem Altershinweis gekennzeichnet.Quote:
Kurze Frage bezüglich Dead Space 3 und Origin im Humble Bundle.
Muss das Geburtsdatum des Origin Accounts, auf welchem ich Dead Space 3 einlösen will über 18 sein oder ist das egal?
100% Bullshit. Was macht das für einen Unterschied ob man mit 17 Deadspace oder mit 18 Deadspace spielt?Quote:
Manche Spiele sind nicht umsonst mit einem Altershinweis gekennzeichnet.
Tu dir selber den gefallen, und kauf dir den key, aber löse ihn erst ein wenn du das dementsprechende Alter erreicht hast.
Die Kindheit/Jugend eines Menschen ist etwas besonderes, und man sollte sie nicht verderben mit etwas, was für einen noch nicht bestimmt ist.
der kommentar ist ja mal knuffig ... 1960 ist vorbei..Quote:
Manche Spiele sind nicht umsonst mit einem Altershinweis gekennzeichnet.
Tu dir selber den gefallen, und kauf dir den key, aber löse ihn erst ein wenn du das dementsprechende Alter erreicht hast.
Die Kindheit/Jugend eines Menschen ist etwas besonderes, und man sollte sie nicht verderben mit etwas, was für einen noch nicht bestimmt ist.
na , die zeit der zu weiten hosen ist auch wieder vorbei seit einiger zeit..Quote:
Ich weiß, jetzt rennen aller 14 Jährige Mädchen mit nem Stift im Arsch rum, die Jungs können kaum noch laufen, weil sie über ihre Hopper Hosen stolpern mit 2 Promille. &&&