Paysafecard zu Amazon

08/27/2013 17:00 Tollers#1
Wie funktioniert das ganze mit Paysafecards zu Amazon umcashen zu lassen?
Ich weiss das man sich hier Registrieren muss: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das habe ich auch getan und jetzt muss ich wenn ein ein Gutschein kaufen will meine Daten wie Name Wohort Geburtsdatum usw. eingeben, ist das sicher bzw. wo kommen meine Daten wichtig schränkt es mein gutschein ein wenn ich minderjährig bin? Werden die Daten dauerhaft gespeichert?
Wie sicher ist das?
08/27/2013 17:01 Tastemaker#2
Quote:
Originally Posted by Tollers View Post
Wie funktioniert das ganze mit Paysafecards zu Amazon umcashen zu lassen?
Ich weiss das man sich hier Registrieren muss: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das habe ich auch getan und jetzt muss ich wenn ein ein Gutschein kaufen will meine Daten wie Name Wohort Geburtsdatum usw. eingeben, ist das sicher bzw. wo kommen meine Daten wichtig schränkt es mein gutschein ein wenn ich minderjährig bin? Werden die Daten dauerhaft gespeichert?
Wie sicher ist das?
Total sicher, mit deinen Daten wird nichts gemacht, es "schränkt" nicht den Gutschein ein, wenn du minderjährig bist..
08/27/2013 17:07 Tollers#3
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Total sicher, mit deinen Daten wird nichts gemacht, es "schränkt" nicht den Gutschein ein, wenn du minderjährig bist..
Danke
weitere Meinungen vielleicht?
08/27/2013 17:14 xeeed.#4
Wenn du jetzt dort einen Account erstellst wirst du nichts Umcashen können, da das seit 2012 nicht mehr geht.
08/27/2013 17:40 Tollers#5
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Wenn du jetzt dort einen Account erstellst wirst du nichts Umcashen können, da das seit 2012 nicht mehr geht.
Nein dasfunktioniert nichtmehr? Wieso denn niicht?
08/27/2013 17:41 Insanity​#6
Wird ab und an aufgrund dieses Geldwäschegesetz gesperrt.
Ab und an ist das registrieren möglich und auch das umcashen.
Falls du so einen Account suchst zum umcashen, schau mal in die e*Gold Trading Sektion.
08/27/2013 17:44 Tollers#7
Also geht es doch ? Also wenn ich mich jetzt Registriere kann ich umcashen?
08/27/2013 19:03 PvPmage#8
Ja klappt ohne Probleme warum auch nicht^^
Ich selbst habe vor paar Tagen 150€ PSC's in Amazon Gutscheine getauscht.
Dafür ist die Seite da.
08/27/2013 19:08 Tollers#9
Gut,Danke
08/27/2013 19:56 Smokers Anthem#10
ja wenn du dich jetzt registrierst wirst du höchstwahrscheinlich nicht in der lage sein gutscheine zu kaufen,du brauchst bestimmte daten die von der schufa bereits geprüft worden sind.

könnte dir allerdings auch einen account verkaufen,bei interesse pn.
08/28/2013 15:16 Tollers#11
Quote:
Originally Posted by sP'.eMji View Post
ja wenn du dich jetzt registrierst wirst du höchstwahrscheinlich nicht in der lage sein gutscheine zu kaufen,du brauchst bestimmte daten die von der schufa bereits geprüft worden sind.

könnte dir allerdings auch einen account verkaufen,bei interesse pn.
Was soll das heissen ich kann also doch nicht?