Minecraft Beta 1.7.3 - Macht euch das noch Spaß?

08/27/2013 15:28 jason-howard#1
Hallo, Ich wollte mal Rumfragen was ihr von der Minecraft Version Beta 1.7.3 Haltet und Ob ihr das überhaupt noch Spielt, mir ist vor ein Paar Tagen aufgefallen, Das ungefähr 60% Meiner Freunde Eher auf Beta-Servern Spielen würden, Als auf Server der Version 1.6.2 .
Dann ist mir in den Sinn gekommen: Ey, Du hast doch noch die Craftbukkit Build 1060, Die mit Beta 1.7.3 Läuft, Ich könnte Also Einen Server der auf Bukit bassiert ausetzen , Den Alten Launcher Sowie Jar könnte ich ja dann Auf meiner homepage verlinken, (Bitte beachte, Das im moment Weder Der Server noch die homepage Gehostet ist und deswegen Werde ich hier keine Links Verteilen)
Was Haltet ihr darvon, Würdet ihr auf so Einem Server noch Spielen wollen?

Ps. Ich wart mir jetzt nicht sicher, Ob das Thema jetzt Hier rein, Oder in das Server-Adv. Forum reinkommt.

PPs. Der Server würde mit Towny laufen, So das Spieler sich jederzeit, Und wo sie Wollen eine Stadt (Protected) erstellen könnten, Natürlich sind andere Plugins auchnoch Drinnen ;).
08/27/2013 15:29 Schlekle#2
würde ich auch lieber : D
08/27/2013 16:05 Probber#3
Quote:
Originally Posted by jason-howard View Post
Hallo, Ich wollte mal Rumfragen was ihr von der Minecraft Version Beta 1.7.3 Haltet und Ob ihr das überhaupt noch Spielt, mir ist vor ein Paar Tagen aufgefallen, Das ungefähr 60% Meiner Freunde Eher auf Beta-Servern Spielen würden, Als auf Server der Version 1.6.2 .
Dann ist mir in den Sinn gekommen: Ey, Du hast doch noch die Craftbukkit Build 1060, Die mit Beta 1.7.3 Läuft, Ich könnte Also Einen Server der auf Bukit bassiert ausetzen , Den Alten Launcher Sowie Jar könnte ich ja dann Auf meiner homepage verlinken, (Bitte beachte, Das im moment Weder Der Server noch die homepage Gehostet ist und deswegen Werde ich hier keine Links Verteilen)
Was Haltet ihr darvon, Würdet ihr auf so Einem Server noch Spielen wollen?

Ps. Ich wart mir jetzt nicht sicher, Ob das Thema jetzt Hier rein, Oder in das Server-Adv. Forum reinkommt.

PPs. Der Server würde mit Towny laufen, So das Spieler sich jederzeit, Und wo sie Wollen eine Stadt (Protected) erstellen könnten, Natürlich sind andere Plugins auchnoch Drinnen ;).
Was macht das für einen unterschied wenn ich eine ältere Version von Minecraft, auf einem Server spiele der nicht einmal Classic ist ? (Towny etc.)

Naja muss jeder selber wissen ob das einem Spaß macht...

Mit freundlichen Grüßen

Probber
08/27/2013 16:11 jason-howard#4
Quote:
Originally Posted by Probber View Post
Was macht das für einen unterschied wenn ich eine ältere Version von Minecraft, auf einem Server spiele der nicht einmal Classic ist ? (Towny etc.)

Naja muss jeder selber wissen ob das einem Spaß macht...

Mit freundlichen Grüßen

Probber
Das Macht einen Gewaltigen Unterschied, Plugins verändern ja nichts an der Minecraft Version ;) Es geht den Meisten um das Algemeine Spielprinzip von Minecraft ^^ (z.b. Keine Hungerleiste, Keine Endermans etc.) Das Wirst du garantiert auf keinen Minecraft 1.6.2 Server finden.
08/27/2013 19:06 GoDJGo#5
Quote:
Das Macht einen Gewaltigen Unterschied, Plugins verändern ja nichts an der Minecraft Version ;) Es geht den Meisten um das Algemeine Spielprinzip von Minecraft ^^ (z.b. Keine Hungerleiste, Keine Endermans etc.) Das Wirst du garantiert auf keinen Minecraft 1.6.2 Server finden.
Servertextures-> Hungerleisten Texture entfernen / durchsichtig machen
Server/Plugin einstellungen -> Kein Hunger
Anderes Plugin-> Allow Enderman spawning = false!

Für alles gibts plugins mein lieber :D!
08/27/2013 19:16 .Jokerle#6
Du willst Hunderte von Plugins laden nur um eine alte Version zu spielen?

Das geht auch in 5 Minuten.. Alte Version laden, öffnen, server starten, spielen.
08/27/2013 19:40 jason-howard#7
Jap, Ausserdem (bin mir jetzt nicht so ganz sicher) Läuft Beta 1.7 Auch auf schleten Grafikkarten zurmindestt mit mehr FPS Als auf 1.6, war zurmindest bei meinen Alten PC so, (Intel[R] Extreme Graphics, 2Ghz, 512Mb Ram (o.O))
War Natürlich beides Ungemoddet.
08/27/2013 20:10 Howaner#8
Ich wäre auch dafür.
Notch hatte einfach viel bessere Ideen.
Das einzige, was mir bei 1.7.3 fehlt, ist das Laufen.
08/27/2013 21:16 jason-howard#9
Soll ich es hier bekanntgeben, Sobald der Server Veröffentlicht wird?
Ist wohl noch vor dem Wochenende Public.
08/27/2013 22:03 Rechiki#10
ja, gibt bescheid :D
08/28/2013 12:39 codex01#11
Dank dem neuen Launcher muss man auch keine alte minecraft.jar undso Downloaden :)
08/28/2013 15:15 qNxX#12
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Ich wäre auch dafür.
Notch hatte einfach viel bessere Ideen.
Das einzige, was mir bei 1.7.3 fehlt, ist das Laufen.
Notch hatte zwar nette Ideen, aber er hat sie nie zu Ende gebracht.
08/29/2013 12:29 jason-howard#13
Quote:
Originally Posted by codex01 View Post
Dank dem neuen Launcher muss man auch keine alte minecraft.jar undso Downloaden :)
So Einfach ist das leider nicht, Der Neue Launcher unterstützt nur die Versionen 1.0.0 Aufwärts. Ich werde aber, Wenn die Homepage fertig ist, Den Alten Minecraft Launcher (als Zusatz) Sowie die Alte JAR Datei Zum Download freigeben, Danach kann man wenn man es möchte, Den Alten Launcher für Beta 1.7.3 oder den Normalen Launcher für die Anderen Versionen Benutzen, Rein theoretisch, Wem das zr viel aufwand ist, kann natürlich auch die Minecraft.jar mit dem Neuen Launcher öffnen.

P.S. Mit Towny wurde leider nichts, da es damals kein Passendes Eco plugin dazu gab, Ich habe aber andere Plugins gefunden, Estwas komplexer, DÜrfte aber reichen ^^
08/29/2013 13:36 Howaner#14
Quote:
So Einfach ist das leider nicht, Der Neue Launcher unterstützt nur die Versionen 1.0.0 Aufwärts. Ich werde aber, Wenn die Homepage fertig ist, Den Alten Minecraft Launcher (als Zusatz) Sowie die Alte JAR Datei Zum Download freigeben, Danach kann man wenn man es möchte, Den Alten Launcher für Beta 1.7.3 oder den Normalen Launcher für die Anderen Versionen Benutzen, Rein theoretisch, Wem das zr viel aufwand ist, kann natürlich auch die Minecraft.jar mit dem Neuen Launcher öffnen.

P.S. Mit Towny wurde leider nichts, da es damals kein Passendes Eco plugin dazu gab, Ich habe aber andere Plugins gefunden, Estwas komplexer, DÜrfte aber reichen ^^
Von wem hast du den diese Nachricht?
Der Launcher unterstützt alle Minecraft Versionen.
Sogar die alten Alpha oder die ganz ganz alten Testversionen.
Du musst sie nur in den Profileinstellungen aktivieren
08/29/2013 15:04 jason-howard#15
Achso, Sehe die Einstellungen jetzt erst xD Sry...