HILFE EINMALPASSWORT-.-

08/27/2013 10:43 halloooo10#1
Hallo Leute , Ich wünsche euch alle ein guten morgen wie gehts euch so :p ?(: :mofo:

Naja ok zurück zum Thema, ich habe das problem das ich nicht mehr in meinen acc komme Bzw ins spiel, wegen dem EINMALPASSWORT

Bitte hilfe ._.' will in star wars.. vllt kann mir jemand helfen bevor ich denn support anrufe. (: wäre nice

dankeschön im voraus :)

Edit: was ich vergessen habe ist das ich bei der anmedlung bei swtor keine email angegeben hab. :)
08/27/2013 16:58 TheRealPunisher#2
Huhu, dir müsste per e-mail dieses einmalpasswort geschickt worden sein, schau mal im postfach nach, auch unter spam.

edit: ups dein edit nicht gelesen.
logge dich mal bei origin mit dem acc. namen ein, und schau ob du eventuell doch eine e-mail angegeben hast, das swtor konto ist auch zu gleich ein origin account. Also origin runterladen falls nicht vorhanden oder auf origin.com (?) einloggen mit den acc. daten und nach schauen.
08/27/2013 21:27 Red_John#3
Eigentlich sollten die Accounts ohne Mail gar nicht mehr existieren. Bei meinem Cousin wurde er aufgefordert eine Mail anzugeben. Hast du auch schon eine Anfrage im Forum eingerichtet?

Ich persönlich würde jedoch einfach mal beim Support anrufen, das geht fixer als in diesen "Dummblogs" (auch Foren genannt), auf eine Antwort zu warten.
Ein Tipp von mir: Ruf' beim englischen Support an, der ist wesentlich einfacher zu erreichen ;)
08/28/2013 13:49 halloooo10#4
ich danke für eure hilfe.

hat tatsächlich geklappt danke!!!

MFG Kevin-