Headset aufnahme PROBLEM [Rauschen]

08/27/2013 05:19 LaNex#1
Hallöle,

Ich habe ein Problem mit meinem headset/Soundkarte (Denke es liegt an der Soundkarte)

Also ich habe im Mikro ein Starkes rauschen (nicht ich höre es, die andren im Ts und Skype)
Dieses Rauschen stört sie nicht, aber es stört mich in meinen Videos die ich Aufgenommen habe..
Nun habe ich mir schon 2 neue Headsets gekauft, da ich gucken wollte obs am Headset liegt, aber es scheint an der Soundkarte zu liegen :(

Nu zu der hardware,

Headset: Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset
Soundkarte: AMD High Definition Audio Device

Ansonsten weiß ich nicht weiter :(
Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen...

LG
08/27/2013 05:23 neknek2#2
Schließt du vorne oder hinten an?
08/27/2013 05:29 LaNex#3
Vorne, da hinten leider nur ein Ausgang für den Ton ist, warum auch immer ....
08/27/2013 07:18 neknek2#4
daran könnte es liegen die vorderen sind meistens ne miese quali .__.
08/27/2013 07:29 c0w#5
Wat deine Soundkarte hat hinten keinen in? Ist die onboard? Helfen könnte die Kabel vom Fronteingang innerhalb des cases zu entwirren. Wenn die nicht gut geschirmt sind kann es sein dass das du da Störungen kriegst. Halte ich aber leider für wenig wahrscheinlich
08/27/2013 07:32 LaNex#6
Quote:
Originally Posted by neknek2 View Post
daran könnte es liegen die vorderen sind meistens ne miese quali .__.
Hab ich auch schon Gelesen :/

Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Wat deine Soundkarte hat hinten keinen in? Ist die onboard? Helfen könnte die Kabel vom Fronteingang innerhalb des cases zu entwirren. Wenn die nicht gut geschirmt sind kann es sein dass das du da Störungen kriegst. Halte ich aber leider für wenig wahrscheinlich
Ich weiß auch nicht, was das für ne Scheiße ist, ich mache später mal das Ding offen und entwirre mal die Kabel :)
Soweit ich weiß, ist es Onboard

Danke euch schonmal für eine schnelle Antwort.
08/27/2013 07:47 c0w#7
Also ich hatte auch mal ne Zeit rauschen bin mir nicht mehr ganz sicher was das war. Ich glaube aber mich zu erinnern dass es ein Problem mit dem Front in War. Man muss sagen die sind bei 80 Prozent der cases miserabel verarbeitet. Achtet beim Kauf auch keiner drauf
08/27/2013 08:07 LaNex#8
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Also ich hatte auch mal ne Zeit rauschen bin mir nicht mehr ganz sicher was das war. Ich glaube aber mich zu erinnern dass es ein Problem mit dem Front in War. Man muss sagen die sind bei 80 Prozent der cases miserabel verarbeitet. Achtet beim Kauf auch keiner drauf
Jo Stimmt wohl, werde später mal alles abchecken :)

Brauche immer noch Hilfe :o

habe den Pc aufgemacht und geschaut..
Aber alle Kabel sind gut abgedichtet und sind auch nicht verhäddert :s
Ich hoffe jemand kann mir noch Hlefen :o

LG
08/28/2013 03:26 SlishaR#9
könnte es am Headset liegen? :o