Gibt es solch eine Software/Programm?

08/27/2013 00:31 vinzent2000#1
Hey kurz und knackig: Ich suche ein Programm, womit man zb BF3 zocken kann ( natürlich im Vollbild) UND Währenddessen zb etwas auf YouTube schauen kann. Also mit nur einem Monitor, BF3 im Vollbild offen (Auflösung 1920x1080) Und zb 4/1 größe oben rechts ein YouTube Video offen und dabei zocken.. Geht sowas? Würde auch bissl zahlen. Bitte schnell antworten, wäre cool sowas :)

MFG ValoFeline

PS: Wenn es sowas nicht gibt, wäre das mal eine gute Verkaufsidee :)
08/27/2013 07:23 RatexIndex#2
Ich weis nicht ob du die Möglichkeit hast aber da mein Tv gleichzeitig auch mein Computer Monitor ist, kann ich dort Einstellen das ich z.b. PC-VGA auf Fullscreen laufen lasse und dazu einfach andere Komponenten in einen kleinen Screen unten rechts.

Schau einfach mal in deiner Monitor Einstellung rein ;)
08/27/2013 07:55 c0w#3
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Ich weis nicht ob du die Möglichkeit hast aber da mein Tv gleichzeitig auch mein Computer Monitor ist, kann ich dort Einstellen das ich z.b. PC-VGA auf Fullscreen laufen lasse und dazu einfach andere Komponenten in einen kleinen Screen unten rechts.

Schau einfach mal in deiner Monitor Einstellung rein ;)
:O warum kann meiner das ned. Zum Thema theoretisch würde ich versuchen das game vollbild Fenster Modus, und einen Browser auf immer im Vordergrund. Müsste iwie machbar sein
08/27/2013 16:02 vinzent2000#4
Danke schonmal für die Antworten :)

Ratex64BIT: Also ich hab normalen Monitor, hatte aber auch mal meine Glotze als Monitor, jedoch funktioniert es mit dem nicht.. Trotzdem danke :)

c0w: Werd ich gleich mal testen, jedoch coole Idee :)
08/27/2013 16:22 Playsier#5
Einfacher wäre es natürlich einen zweiten Bildschirm zu kaufen. ;)
Aber da du die Mittel nicht hast wird es wohl nicht gehen. Soweit ich weiß gibt es ein Programm, womit man auf einer gewissen Fläche des PC's Werbung schalten kann, dieses System bzw. dieses Programm kann man bestimmt auch auf eine Weiße umschreiben, so dass man dort z.B. seinen Desktop sieht. Aber das gibt es in dieser Art noch nicht.
08/27/2013 18:36 FAV_#6
Das Spiel in voller Auflösung aber im Fenstermodus starten und dann noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen.
08/28/2013 17:16 Diablofarmer#7
Jop, AlwaysOnTop funktioniert immer, wenn man das Hauptfenster im Fenstermodus offen hat.